Frage zum Einnahme Verhalten

• Ich weiß das Thema Einnahmen ist mittlerweile sehr nervig aber trotzdem :D

Privado und Ich haben uns mit dem Preis abgesprochen. Ja nach EU und Deutschen Recht verboten aber egal :P

Uns beide würde aber folgendes Interessieren, wir haben trotz gleichen Preis am Ende unterschiedliche Einnahmen. Ist das korrekt ?
    Gestern hatte er mehr, heute mal Ich bisher... und auch davor sah es manchmal so aus.

Die nächsten Tage Experimentieren wir mit unterschiedlichen Preisen aber kommt uns gerade was merkwürdig vor :huh:

• Hm, das kann verschiedene Ursachen haben. Am wahrscheinlichsten ist es, dass eure Mitarbeiter unterschiedliche Hygienewerte haben und es bei einem jeweils ein paar Abzüge gibt aufgrund des Eindrucks der Mitarbeiter auf den Besucher.

Und ihr müsstet natürlich immer zu den gleichen Zeiten euer Geschäft geöffnet haben, aber das ist denke ich klar :)

• Ich weiß das Thema Einnahmen ist mittlerweile sehr nervig aber trotzdem :D

Privado und Ich haben uns mit dem Preis abgesprochen. Ja nach EU und Deutschen Recht verboten aber egal :P

Uns beide würde aber folgendes Interessieren, wir haben trotz gleichen Preis am Ende unterschiedliche Einnahmen. Ist das korrekt ?
    Gestern hatte er mehr, heute mal Ich bisher... und auch davor sah es manchmal so aus

Jetzt wäre mal Interessant wie hoch der Einnahmeunterschiede ist. Wenn es nur 10-20 Taler sind, kann ich das mit der Hygiene nachvollziehen. Wenn es mehr sind....