Beiträge von Hawkeye

Dann müsstest du in Ahaus bei gleichem Wetter wie in London pro Stunde ja fast das gleiche Verdienen. Bei 7:9 Geschäften...
    In Hamburg waren es 27 Geschäfte, und es hätten ja nach der oberen Berechnung ja auch pro Stunde wesentlich mehr Einnahmen sein sollen wie in London mit 9 Geschäften. War es aber nicht. Bei gleichem Wetter hattest du ja mehr Einnahmen pro Stunde ;)

In Ahaus stehen quasi weniger als in der Liste angegeben. Viele von denen hatten Sonntag noch Spielzeit, die schafften es nicht nach Ahaus da bis 24 Uhr der Betrieb stehen musste. Ahaus hat auch generell einen anderen Stellenwert als London. Es sind nur paar Taler die fehlen für einen Gewinn. Aber Freitag und Samstag kann ich bei guten Wetter durchaus Gewinn machen.

Nicht nur die Geschäfte sind für das Besucheraufkommen zuständig ;)

Hamburg ist auch nicht mit London zu vergleichen. Selbst auf der Cranger Kirmes im Sommer ist mehr los als in 4 Wochen Hamburg.

Es bleibt spannend in Zukunft und es ist NUR EIN SPIEL. :)

Wenn Ich das richtig verstanden habe, reicht es ja schon wenn einfach genug User auf dem Platz wären für ein + Geschäft :huh:

Und Ich seh es halt auch so, im Februar wird es wieder wärmer wo wir noch mehr als aktuell einnehmen könnten und 2019 sind ja eventuell schon paar Weihnachtsgeschäfte da :D

Nein alles gut :)
    Es wird viel Gemecker kommen wenn die mal mit „Roten-Zahlen“ vom Platz fahren aber das kann auch in Realität passieren wenn es auf einer Dorfkirmes nur Regnet.
    Wenn man einen zweiten Betrieb hat oder mehr sollte man darüber stehen. Tue ich Jetzt auch :D
    Hätte Ich jetzt beide Betriebe zusammen da stehen wäre es bitter :D

Dann habe ich halt nun eine Wochenend Kirmes :thumbup:

Gibt immerhin 10XP pro Tag statt 5XP ist ja auch schonmal was :D

Aber Ich bin dafür dass dann so bei zuhalten. Aber eventuell sollte man in der Open-Version User eventuell im Turtorial darauf Hinweisen, dass man nicht unbedingt mit Gewinn von einem Platz fahren muss :thumbup:

Danke für dein Feedback und der Überprüfung. Na gut ist dann Dumm gelaufen für mich. Heißt aber ja, dass nach der Alpah sowas ganz anders aussehen kann mit allen KT Usern.

Will jetzt nicht sagen es frustet. War halt etwas verwirrend da ja London ganz anders läuft. Klar habe ich nicht die hohen Summen erwartet aber einen kleinen Gewinn
    Aber Danke ;)

Bei mir sind die Kosten in London auch drin. In Ahaus allerdings zahle ich trotz gleichen Wetter wie London, drauf...

Hab es mal nun beobachtet 28 Taler mache ich in einer Std aber 32 Taler muss ich ausgeben in der Std :S
    Mal im Auge behalten bis heute Abend

Update 18:18
    Die Zahl ging bei nicht regen und über 5 grad nicht in den +Bereich

Bei guten Wetter ca. 74 Taler gemacht. Betriebskosten ohne Wohnwagen Gebühren, 125 Taler. 8|

Bei Maximal 2 Taler wird das irgendwie nichts. Bei 1.50 Taler mal probiert da kam auch nicht mehr bei rum. Liegt da eventuell ein Fehler vor?
    Würde ja außer 5XP nichts bekommen in Ahaus ?(

Bei mir sind die Kosten in London auch drin. In Ahaus allerdings zahle ich trotz gleichen Wetter wie London, drauf...

Hab es mal nun beobachtet 28 Taler mache ich in einer Std aber 32 Taler muss ich ausgeben in der Std :S
    Mal im Auge behalten bis heute Abend

Update 18:18
    Die Zahl ging bei nicht regen und über 5 grad nicht in den +Bereich

Jetzt seh ich auch endlich die Kosten anderer Geschäfte :D
    Ich kenne zwar die Einnahmen vom Break Dance noch nicht aber 900 Taler ist schon heftig in der Stunde...
    Das wäre ja umgerechnet für London was von knapp 500.000 Taler am Ende der Veranstaltung.

Mandel Hütte mit 25 Taler die Std ok... Mandeln, Strom, Wasser, Versicherungen und blablablaa aber ein Fahrgeschäft in der Größe eines Break Dancer finde Ich da nicht so ganz Realitätsnah ;)
    Abwarten :D

Dann benötigen wir jetzt nur noch einen Button für das Abbrechen von Schichten, oder optional eine Anpassung der Einnahmen bei Wetter mit "Regen"!!
    Aktuell sind die Einnahmen pro Stunde größtenteils unter den Betriebskosten sobald im Wetter das Wort Regen (vereinzelt, stellenweise, Regen usw) vorkommt!
    Bei Betriebskosten von 25 Taler pro Stunde bei gebrannten Mandeln, und Einnahmen von bei "stellenweise Regen" von 22,50 Taler mache ich ja in Zukunft minus, wenn ich die Schichten nicht abbrechen kann!

Du kannst doch die Schicht abbrechen ;)

Also so grob gerechnet, kostet mich London nun noch 8400 Taler... bei 4 Tagen guten Wetter habe Ich diese wieder drin. Ja ist was viel als im realen Leben auch auch die Einnahmen sind fürs Spiel ja etwas anders Kalkulatiert. Mal sehen wie sich das entwickelt. Finde es so ganz gut :)

YeaH Betriebskosten gespart :D
    Macht das Spiel viel interessanter auf alle fälle. Aktuell schon kosten von 475 Taler... Gut das Ich nun schon alles bezahlt habe für Beteieb zwei an Anschaffungen :D
    Finde aber die Anzeige der Kosten nicht. Unter Eigenschaften steht immer noch nur die Auf und Abbauzeit

Ich weiß das Thema Einnahmen ist mittlerweile sehr nervig aber trotzdem :D

Privado und Ich haben uns mit dem Preis abgesprochen. Ja nach EU und Deutschen Recht verboten aber egal :P

Uns beide würde aber folgendes Interessieren, wir haben trotz gleichen Preis am Ende unterschiedliche Einnahmen. Ist das korrekt ?
    Gestern hatte er mehr, heute mal Ich bisher... und auch davor sah es manchmal so aus.

Die nächsten Tage Experimentieren wir mit unterschiedlichen Preisen aber kommt uns gerade was merkwürdig vor :huh: