Beiträge von Hawkeye
-
-
Da bin ich in Witten mal gespannt wie weit dann die Früchte vorne sind
-
Also mein iPad au jedenfall
-
-
-
Inspektion während dem Abbau geht auch, auch das richtig ?
-
Eine andere Möglichkeit nutze Ich ja seit Spielbeginn. Kann aber ein teures Spiel sein dieser Art Wechsel
-
Wenn du bei KMG eine Neuheit bestellst, steht die aber auch nicht im Lager
-
Hier ein Wunsch von mir
Es währe echt super, wenn man die Möglichkeit haben könnte, sich mit einem Geschäft bewerben kann was man noch gar nicht hat. Und wenn es halt später ein Premium Inhalt istAlso ein extra Knopf bei den Bewerbungen. Neuheit bewerben!
Dann könnte Ich jetzt angeben für den nächsten Platz, ohne schon verkaufen zu müssen, Ich würde gerne mit dem Mäuse Circus kommen. So hätte man einem sauberen Übergang und passt wieder zur RealitätDafür auch ruhig eine höhere straffe beim nicht anfahren oder so etwas
-
Dann viel Erfolg beim beheben. Ist diese Woche ok, Wetter ist eh eine Katastrophe
Und wieder Wechsel ich nächste Woche mein Geschäft. Eventuell läuft das dann mal ohne Probleme. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich DREI
-
Leider sind meine Versuche ja gescheitert ein Geschäft zu bauen
Fotografie ist dann doch eher mein Bereich -
Danke für dein Feedback. Ja aktuell merke Ich es deutlich wo das Wetter nicht so mitspielt
Bin froh, dass es doch nicht ganz so normal scheint
-
Gefällt mir
Auf dem iPad klappt es super -
Mein Mitarbeiter wäscht sich obwohl der Wohnwagen abgebaut wird
-
Also meine Meinung:
Der Mais Man ist immer noch Umsatzstärker und Ich finde es Blöd -
1% Verschleiß heißt doch nicht gleich, dass man eine Inspektion machen muss
Der Wert wird momentan alle 12 Stunden aktualisiert, d.h. er kann auch nachts steigen und du kannst morgens eine Inspektion machen.
Alle 12 Std heißt aber nicht, dass er dann immer steigt oder ?
Weil hatte auch mal Tage da blieb der auf null stehen -
Ich finde nein...
Einfach aufpassen -
Arbeiter gehen nicht an die Schicht
-
Kaufen geht alles nicht. Ja bin gleich mal gespannt
-