Beiträge von Hawkeye
-
-
-
-
-
Ich Experimentiere hier nur viel
Später nicht mehr -
Und er sprang von 54% Müdigkeit auf 0%
-
Danke dir, das ist definitiv ein Exploit.
Hab ich das richtig verstanden, dass du ihn für den selben Betrieb neu einstellen konntest?
Für einen anderen Betrieb sollte das Verhalten schon möglich sein, nur beim selben Betrieb nicht - einmal entlassen sollte er dort nicht mehr arbeiten können.Ja, er war direkt im Betrieb 1 wieder verfügbar
-
Ich weiß nicht aber ich finde man müsste etwas noch im Bereich Mitarbeiter tun. Man kann sehr gut ausnutzen, den Mitarbeiter von einem Punkt zum anderen zu bringen ohne das er fahren muss.
Mitarbeiter 1 war seit Tagen in Düren. Heute zum Abbau und fahren für das neue Geschäft könnte Ich ihn gut in Witten gebrauchen. Habe Ihn entlassen, Keine Minute später ist er dann im Arbeitsmarkt (Job Anfragen vorher alle gelöscht) und Zack da war er wieder
Eingestellt und natürlich Witten ausgesucht. Nun fährt der Gute ein Fahrzeug schon mal zur Firma und habe so Zeit und Sprit gespart -
Ich habe bis heute nie für meine Geschäfte Ersatzteile gebraucht. Dachte das gäbe es noch nicht
-
DER MAIS GEHT!!!
Leider -
Ich kann es nicht lassen, sorry
Das Mini Kinderkarussell hat mehr als die Früchte und der Mais
Wieso sollte Ich mir ein Level 3-6 Reihengeschäft Kaufen wenn ein Karussell Level 2 besser abschneidet ?Editiert 00:00 Uhr
Muss Ich 1,50 nehmen damit es klappt ?Ich mach es morgen einfach mal
-
Wenn es so ist
-
Ja ok aber trotzdem sind die Früchte hinter dem Mais
-
Ok da würde Ich sagen könnte sich heute Abend ändern, wenn die Kids im Bett sind und die Jugend 5-12 Jahren aufsteht
-
Bisher merke Ich noch nichts
-
Hallo Grüße alle die in Witten sind bin auch da.
Dann auf 4 trockene Tage
-
Ich mach mal einen Anfang in der Kategorie Fahrgeschäfte
Hier mein Lieblin-Fahrgeschäft, was Ich seit Anfang an auch in KT besitzeOctopussy Markmann
Schausteller: Hubert Markmann (Bonn)
Hersteller: Schwarzkopf (Deutschland)
Typ: Monster 3
Baujahr: 1984
Maße (BxTxH): 20 x 20/22 x 10 m
Kapazität: 50 Personen in 25 Gondeln, ca. 1500 Personen/Stunde
Vorbesitzer: Barth bis 1998 -
Eine Ordnung nach Betrieb wäre auch super
Tourplan Betreib 1, 2 , 3, ....
Auf der Mobilien Version ist die Aufteilung sonst aber perfekt
-
Viele sind auch in Witten