Mitarbeiter kann Arbeiten während der Wartungsmaßnahme
-
-
Ja, das stimmt so. Solange es sich nicht um einen technischen Defekt o.ä. handelt und das Geschäft still gelegt wurde, kann man kleinere Wartungen auch während des Betriebs durchführen.
-
Aber man kann sie nicht starten wenn bereits geöffnet ist..
-
Inspektion während dem Abbau geht auch, auch das richtig ?
-
Aber man kann sie nicht starten wenn bereits geöffnet ist..
Das gilt für Inspektionen, nicht jedoch für Wartungen. Die kannst du auch durchführen, wenn das Geschäft geöffnet ist.Inspektion während dem Abbau geht auch, auch das richtig ?
Das sollte nicht gehen, danke für den Hinweis!
-
Noch mal was zum Thema der Wartungen...
Ich versuche meine Betriebe immer zeitnah auch bei geringer Prozentzahl (1-2%) des Verschleißes zu Warten.
Bei Betrieb 1 (Langos) musste ich noch nie Ersatzteile kaufen, auch nicht bei 5/6% Verschleißes. Bei Betrieb 2(Backfisch) muss ich jedes mal. Kappenlampen kaufen (heute erst wieder bei 2%).
Das stört mich nicht, ich finde das auch cool dass man Ersatzteile kaufen muss, aber ist das alles so richtig, dass bei Betrieb 1 keine Ersatzteile benötigt werden und bei Betrieb 2 nur? -
Ich habe bis heute nie für meine Geschäfte Ersatzteile gebraucht. Dachte das gäbe es noch nicht
-
bei mir ist das genauso, für Betrieb 1 musste ich auch noch nie Ersatzteile kaufen egal wie viel % Verschleiß da steht, bei Betrieb 2 muss ich wie du auch schon bei 2% Ersatzteile kaufen.
-
Bisher benötigen nur ein paar Geschäfte Ersatzteile und auch nur Kappenlampen. Jedes Geschäft kann eigene Szenarien haben und unterschiedliche Ersatzteile zur Behebung eines Problems benötigen. Da werden also noch viele hinzukommen und am Ende werden auch alle Geschäfte Ersatzteile benötigen. Jetzt in der Alpha ist es aber noch nicht so
Man kann momentan ziemlich gut sparen, indem man einfach seltener Wartungen durchführt. Aber das ist eben auch ein Stück weit freie Entscheidung
-
Das ist gut zu wissen jetzt, ich war mir nicht sicher ob das ein Bug ist, ich hatte das mal in Discord gefragt gehabt.