Beim Tanken hängt es manchmal aktualisiert sich nicht
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Bei mir auch
-
Eine deiner Veranstaltung hat heute begonnen und endet am 16.11. danach kannst du erst alles abbauen. Aber erst musst du nach der Veranstaltung die Endabrechnung bezahlen.

-
Schau mal in deinen Bericht beim Geschäft kann sein das du 2 Mitarbeiter brauchst einen für Lampen usw. & einen für die allgemeine Wartung.
-
Ich bin mit beiden Geschäften in Paris. Dort sind die standkosten sehr hoch. Und ja,ich weiss dumm von mir. Ich kann sie nicht für beide Geschäfte bezahlen, und dachte mir ich verkauf meine Autos. Mir fehlen aber noch ca. 2000 euro. Gibt es eine bank wo ich mir einen Kredit holen könnte oder was könnte ich sonst noch verkaufen?
Danke im voraus.
Ich denke mal dir fehlen die Taler für die Wohnwagen zum Aufbau.
1. Bau nur ein Geschäft & Wohnwagen auf das andere erstmal so stehen lassen, du wirst zwar die Mitarbeiter evtl. verlieren, aber die kannst du später wieder ersetzen.
2. Du beißt in den sauren Apfel und fängst von vorn an, du bist ja erst Level 2. Es kommen in der Winterzeit noch sehr gute Plätze.

-
Hab mal noch eine Frage zu den Aufbauzeiten. Aktuell hab ich zwar nur kleine GeschäftGeschäfte, aber für die Zukunft. Hab gesehen das große bis zu 24h Aufbauzeit benötigen. Lässt man die dann durch Arbeiten, oder wie handhabt man das? Hab im Forum mal gesucht aber nix passendes gefunden, bzw vermutlich übersehen!
Nehme gern auch

TippsProbieren geht über Studieren, jeder hat mal klein angefangen und nicht wegen jeder Kleinigkeit gefragt, du wirst das schon hinbekommen, wir müssen auch alle alleine lernen und klarkommen. Soll aber keine böse Kritik sein

-
Soweit ich weiß kann man die Schulung nicht abbrechen.
-
hamburg wandsbeck dieses mal wohl gar nicht dabei , schade
Wansbeck läuft doch schon vom 01.11.25 - 01.01.26
-
Muss man mit dem kompletten Geschäft, also Wohnwagen und Geschäft, oder nur dass Geschäft?
Du musst uns das schon bissel genauer erklären, was du mit deinem Geschäft & Wohnwagen machen willst.
-
Ich habe auch grad mal getestet, also bei mir ist auch alles normal.
-
Musst du ab & wieder aufbauen

-
Stornieren! Da warte und bewirb dich am 01.11. auf ein Platz
-
Warum muss im in den höhren Level neue Geschäft kommen? Wäre schon wenn es auch für kleiner Level was neues gibt.
Warum müssen in den niedrigen Level noch mehr Weihnachtsgeschäfte kommen ?
Weil wir alle im Level steigen und auch du.

-
Bei mir sind 4 Weihnachtsgeschäfte im Lager und die Wasserbahn, die aber erst wieder ca. März/April 26 zum Einsatz kommt

-
Wie bekommt man so viel Geld?
Höheres Level, größere Geschäfte, da bekommst du auch mehr Taler
aber da musst du noch bisschen arbeiten

-
Geh mal oben links auf dein Profil und klick auf stufe (Level) da siehst du deine XP.
-
Die Aufbauzeiten sind doch mit 11 bzw. 12 Stunden unterschiedlich.
Sie sind an sich trotz eines deutlichen Größenunterschieds aber ähnlich, da die alten Säulen-Scooter viel mehr Handarbeit erfordern als die modernen, welche mit Mittelbauten arbeiten; das gleicht sich im Endeffekt ziemlich aus, falls du hierauf hinausmöchtest.
Wollte ich auch gerade sagen eine Std. länger

-
Schade das ich es auch erst zu spät gelesen habe
eine Idee hätte ich wie du vielleicht aus dieser Situation rausgekommen wärst hast ja aber jetzt Neustart gemacht, wenn du wiedermal nicht weiter weißt, frage einfach rechtzeitig hier im Forum beißt keiner (wuff wuff knurr
) Scherz, hier gibts so viele erfahrene Spieler die dir weiter helfen 
-
Hi Kevin,
du bekommst erst wieder XP wenn deine Veranstaltung begonnen hat.
Du bist ja jetzt in Hengelo und beginn ist am 17.09. ab dann bekommst du wieder XP

PS: ab level 3 kannst du bei einem verband beitreten. Ein neuen Gründen muss eigentlich nicht unbedingt sein wir haben ja schon reichlich

-
Ne erst musste deine Rechnung bezahlen dann kannste alles abbauen
wie Tomi1968 schon gesagt hat nach Spielzeitlende