ja verstanden vom handy , aber vom computer aus
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Hallo, nicht direkt der Firmenname aber kann man irgendwie seinen Benutzer Namen noch einmal ändern? Also sofern natürlich der Name noch nicht anderweitig vergeben ist?
Soweit ich weiß kannst du 1x deinen Benutzernamen ändern, musste den Support anschreiben.
-
Hier ist was los, ich feiere grad ab.
-
Krane. Sorry aber das trigger mich als Kranfahrer wenn jemand Kräne sagt
Hallo, ist doch jetzt scheiß egal ob es Kräne oder Krane sind, es geht hier um Weihnachtsmärkte.
-
Das finde ich sehr super was ihr da macht
.
Leider ist mir der Weg etwas zu weit von der Lausitz nach Niederbayern -
oke danke octandor das ist gut das es geplannt ist weil nachts tut dann bisschen in den augen weh
Du sollst ja auch nicht die ganze Nacht spielen.
-
Ich werde mit 3 Weihnachtsgeschäften reisen (Poffertjes, Polarexpress und Wikinger Lachs den kann ich erst morgen kaufen da bin ich Lv. 13
) Süßes Schätzchen und Kristall Palast bleiben. Ghost und Tombola werden eingelagert, Geister-Hotel wird verkauft. Was nächstes Jahr neu kommt, weiß ich noch nicht genau, kommt darauf an wie hoch mein Lv. ist.
-
Ich hoffe, ich bekomme ein paar Stimmen für meinen Saarbrücker Oktoberfest lageplan:)
Sieht Top aus
-
Der Dresdener Lageplan von Mr-Hi auch gutgelungen
Dankeschön
-
Die Weihnachtsmärkte werden von Octandor eingestellt und sind als Weihnachtsmarkt gekennzeichnet. Ein Verband kann noch keine Weihnachtsmärkte planen.
Falsch. Wir vom Regionalverband Dresden DE-SN2 haben schon einige Weihnachtsmärkte ins Spiel gebracht. Weitere sind in der Prüfung. Oder meinst du reine Weihnachtsmärkte?
Genau Weihnachtspläne sind schon da.
-
woran erkennt man einen "reinen" Weinachtsmarkt?Also ist auch eine Veranstaltung mit dem Wort Weinachtsmarkt automatisch einer?
Weil Weihnachten ist ? Und eventuell Schnee liegt !!!
-
Nein, das funktioniert nicht!
Die Nachricht ist NICHT zu kurzDanke
-
Ich habe auch mal eine Frage, kann man mit Autokran Hänger oder Wohnwagen ziehen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen geb. und danke für das schöne spiel
-
Kurz und knapp einlagern/auslagern bleiben die Talerchen, wenn ich das Geschäft verkaufte sind die Talerchen auch weg
-
Wie oft denn noch Klowagen?? Und wer will damit reisen?
Ich will auch ein Klowagen, weil bei jeder Kirmes, wenn ich was futtere & trinke, muss ich immer pissen & kacken gehen
-
Tote und Verletzte nach Attacke auf Solinger Stadtfest
Bei einer Attacke auf einem Stadtfest in Solingen hat es drei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Aus Polizeikreisen hieß es, der Fall werde als Anschlag eingestuft. Der mutmaßliche Täter ist auf der Flucht. Die Polizei löste Großalarm aus.
Was hier so los ist, man kann nirgends mehr wo hingehen
-
Ich habe 2 Ladepläne Görlitz "Altstadtfest" & Berlin "Tegeler Schollenfest"
erstellt und wollte mal schauen auf andere Lagepläne ich komme nirgends rein x-mal Sommerdom u. andere Pläne angeklickt ist das normal, wenn man selber erstellt, dass man bei anderen nie reingucken kann.Hat sich erledigt, ging
-
Ich habe 2 Ladepläne Görlitz "Altstadtfest" & Berlin "Tegeler Schollenfest"
erstellt und wollte mal schauen auf andere Lagepläne ich komme nirgends rein x-mal Sommerdom u. andere Pläne angeklickt ist das normal, wenn man selber erstellt, dass man bei anderen nie reingucken kann. -
Wo du überall bist, fährst du zu jeder Kirmes durch ganz Deutschland