Schade das ich es auch erst zu spät gelesen habe
eine Idee hätte ich wie du vielleicht aus dieser Situation rausgekommen wärst hast ja aber jetzt Neustart gemacht, wenn du wiedermal nicht weiter weißt, frage einfach rechtzeitig hier im Forum beißt keiner (wuff wuff knurr
) Scherz, hier gibts so viele erfahrene Spieler die dir weiter helfen ![]()
Beiträge von Mr-Hei
-
-
Hi Kevin,
du bekommst erst wieder XP wenn deine Veranstaltung begonnen hat.
Du bist ja jetzt in Hengelo und beginn ist am 17.09. ab dann bekommst du wieder XP

PS: ab level 3 kannst du bei einem verband beitreten. Ein neuen Gründen muss eigentlich nicht unbedingt sein wir haben ja schon reichlich

-
Ne erst musste deine Rechnung bezahlen dann kannste alles abbauen
wie Tomi1968 schon gesagt hat nach Spielzeitlende

-
Denke schon Wohnwagen & Geschäft abbauen und wieder aufbauen

-
Ich habe das gleiche Problem.
Habe heute früh Mitarbeiter abgelehnt seitdem sind keine neuen mehr dazu gekommen
-
Was heißt dauerhaft? Macht das denn noch Spaß dorthin zu gehen?
Ich habe Dauner Laurentiuskirmes geschrieben nicht dauerhaft !

-
Die letzten Bilder

-
Noch paar Bilder
-
Ein paar Bilder aus Daun

-
Stehe auch in Köln, habe auch noch kein Taler verdient mit meinen Autoscooter.
Zu warm

-
Warum neue Fahrgeschäfte kaufen?
Wenn ich meine Lieblingsplätze mehrmals anfahre in Sachsen z.b. Dresden o. Görlitz usw. mit meiner kleinen Achterbahn muss ich mir dann jedes mal ein neues Geschäft kaufen oder wie verstehe ich das. Da verkaufe die Achterbahn und kauf mir eine Backfischbude das ich dort wieder hin darf.

Sorry mein Fehler du meintest mehrere Geschäfte auf ein Platz

-
kleine Idee wäre es, dass das gleiche Fahrgeschäfft nicht mehr mehrmals auf einem Platz stehen darf. Dann würden auch mehr verschiedene Fahrgeschäfte gekauft werden.
Warum neue Fahrgeschäfte kaufen?
Wenn ich meine Lieblingsplätze mehrmals anfahre in Sachsen z.b. Dresden o. Görlitz usw. mit meiner kleinen Achterbahn muss ich mir dann jedes mal ein neues Geschäft kaufen oder wie verstehe ich das. Da verkaufe die Achterbahn und kauf mir eine Backfischbude das ich dort wieder hin darf.

-
-
Du hast dich bestimmt vertan, du stehst mit Ballonwerfen in Kiel nicht mit dem Backfisch

-
Danke für das tolle Update, das Forum ist echt schön geworden.

-
Da muss ich Harnack recht geben, das ist Blödsinn 7 Tage von 08:00 - 09:00 Uhr reinzustellen und dann noch extrem niedrig.

-
Doch, diese Information wurde ebenfalls mit diesem Patch hinzugefügt. Bei einer laufenden Veranstaltung findest du auch die Abbaufrist.
Ja danke habe ich jetzt gesehen

-
Danke dir @Octandor sehr guter Patch

Aber leider kann man nicht mehr sehen, wann die Frist Abbau des Geschäftes in den Veranstaltungen/Beschickungen ist. -
Ja die Ostereier suche war wieder supi
und was die Statik angeht naja was so ich sagen
ich habe absolut keine Ahnung 
-
naja das ganze Leben ist ein Risiko gwbauso könnte jeder andere morgen von nem Geisterfahrer auf der Autobahn erwischt werden , oder Jugendliche legen was auf die Gleise und der Zug in dem man sitzt entgleist
passieren kann. Immer und überall etwasOder man läuft über ein Zebrastreifen "und zack weg biste" hätte mich fast erwischt Sonntag und dann wirst noch angemotzt