Das ist natürlich schade
Beiträge von ValerijaHDK
-
-
Zwei Eier sind für mich nicht erreichbar, weil mein Account schon seit längerem inaktiv ist und keinen alten Tourplan mehr besitzt, der angezeigt wird.
@Jankru
Das ist schade, Wenn du Dir einen Sofortvertrag...(sofern möglich weil Premium) schnappen kannst und ein
Geschäft auf Reise schickst ,haste einen TourplanUnd bist wieder aktiv im Spiel das richtig Laune Macht
... Daumendrück
-
Ich mache das aber nicht sauber!! =D
wat es passeet ,es dat Ei jeplatz
-
Dankeschön Octandor für dieses spannende Osterhasen Eiersuchspiel
Habe fertig
.. freu mich schön auf die nächste Spielerei
...........dupdidupdidup guts Nächtle
-
Stand 0:16uhr ist die Eiersuche noch nicht aktiv
Dat Ei kütt öm eins
-
Heut ist der Osterhase aber ein richtiger Schlawiner... und ich werde ihn überlisten
1 Ei noch und wenn ich es Profil links drehen muß ..
Stimmt Cousinchen ..hab jetzt die halbe Pause rumgezapt find das letzte auch nich ..
Die ersten 4 Eierchen Ratzfatz gefunden...
-
Ok so hab ichs noch gar nicht betrachtet beim nebenbei lesen.Also ich meinte reale.
Vom Spiel her plane ich von Veranstaltung zu Veranstaltung. Da ist nicht so der Unterschied, wenn das Preisniveau gleich ist
Danke MoviePark, jetzt ist mir auch klar welche Veranstaltungen gemeint waren
-
Virtuell,
Ich habe noch kein Plan ..vorerst klapper ich noch Paris runter plan ist noch bis Grenzlandfestival Saarbrücken danach hab ich 3 Monate Spielpause wegen Auslandsaufenthalt
Opa kümmert sich in der Zeit um meine Betriebe ...Personal fütternansonsten Herbst Winter .. Freiburg Genf Paris Elsterwerda und weiß der Deubel wo noch!!! mal sehen..
Real ..noch kein Plan
-
Frohe Ostern .... euch allen ...
Pascal.. Heimat Kirmes wegen Um Bauarbeiten abgesagt erst Herbstkirmes ..
muss Arbeiten ganzes Wochenende
-
habe fertig heut gings flott mit dem Eiei
gestern fand ich es schwieriger
-
Wen meinst du mit Kevin1968 ?
sorry Tomi 1968 Namensverwechelung..etwas verwirrt nach 12 Stunden schicht und Schule ..Entschuldige Du warst gemeint
Schöne Eier Suche viele Taler im Geschäft und schönen Abend
-
So nun mache ich mal Nägel mit Köppe
Danke Janosch, für deine Verteidigung
@OTCANDOR DANKE für den kurzen Nachrichten Austausch,ich gebe mir Mühe
@Tomi1968 1968, nett geschrieben
@Deo2o2 ich werde dich blockieren
ALLE USER BITTE ICH VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG ;WENN ICH EUCH DIE FREUDE AN EUREM
PRESENT VERSAUT HABE: ES WAR KEINE ABSICHT
ENTSCHULDIGUNG
-
ich hätte nochmal eine Frage:
Ein Ei bringt mich heute zur Verzweiflung, daher folgende Frage:
- Sind Eier auch in Menüs, etc. Versteckt, die nicht für jeden zugänglich sind? Also beispielsweise ein Menü für Premiumspieler o.ä.?
- oder in Menüs wie dem "Fahrgeschäft-Abbau-Menü" welches nur nach Beendigung eines Festes erreichbar ist, o.ä.?Ich will keine Tipps, sondern nur wissen ob man auch als "Nicht-Premium-Nutzer", dessen Plätze alle länger als die Aktion laufen, überhaupt die Chance hat alles zu finden?
Du findest die Eier, auch ohne Premium
-
Hier les mal
Jo..so ist es
..
-
Welche informative Antwort, mal ausprobieren ... Dankeschön
-
Ach wo - hier gibt's kei' Dresch
... Konnt mir das Lachen eher nicht verkneifen
Morgen gibts dann noch nen Ei .......eieiei... und alle User suchen es Ei
und Ich bin auch dabei
-
Alles klar - also heißt's: Augen auf, beim Eiersuchen
Wony ....Eieiei, wo ist das Ei ,der Knabe sprang doch grad vorbei, beim Ei
Spässle gemacht.....
bevor es wieder Dresche gibt... hihi
-
Ich glaub , Ich trink mal nen Bierchen und hol mal ne Tüte Chips vor, und mach Feierabend, oder geh Ostereier suchen
Wünsche schönen Restsonntag, bei diesem verregneten Thema Prost
Guts Nächtle , umsätze am Abend gestiegen die ersten 5 Eier im Nest...eieieiei
-
Ich glaub , Ich trink mal nen Bierchen und hol mal ne Tüte Chips vor, und mach Feierabend, oder geh Ostereier suchen
Wünsche schönen Restsonntag, bei diesem verregneten Thema Prost
-
@Val
Wow.
Wollte immer nur helfen. Du scheinst etwas sauer zu sein.Bleib mal etwas sachlich.
Ich meinte mit dem Forum benutzen, dass da bereits alles darin steht was Wetter usw. betrifft.
Alles wurde darin bereits gesagt.
Schade das du mich so hatest
aber ok. von dir bekommt eh jeder kommentar ein like.
Sorry nein ich wollte Dich nicht häten Entschuldige, nur meine Meinung sagen, mehr nicht