Würde es eher als Pay to Progress bezeichnen …. Ein premium Account ist keine Garantie dass man in den sofort Verträgen nen guten Platz bekommt …. Klar premium macht gewisses einfacher und leichter aber im Prinzip ist auch ohne dieses premium alles Spielbar
bei Pay to win gehe ich davon aus man bezahlt und dann rappelts am Konto stand , alleine durch das variable Wetter ist das aber keine Garantie dafür
beim Punkt Meinung über das Spiel bin ich auf deiner Seite …. Das Spiel muss ja nicht jeden gefallen …. Gibt Leute denen ist der Baustellen Truck Simulator lieber …. Ja dann ists halt so
Also ich bin jetzt etwas über einem halben Jahr dabei und muss sagen, dass ich hin und wieder auch vergesse, dass wir ne Beta spielen. Und das meine ich durchweg positiv!
Pay to Win ist der Premium ACC auf jedenfall nicht, was mir sehr gefällt. Du musst halt trozdem deinen kram etc machen wie jeder andere ohne auch. Sofortverträge können sehr praktisch sein, aber auch nur als schnelle alternative Möglichkeit. Verlass ist auf jeden fall nicht darauf. Hier und da kann es auch schonmal ganz nice sein,
Ist eigentlich das gleiche wie mit Zusagen oder Absagen. Manchmal läuft es, wie die "Grüne Welle" im Straßenverkehr, manchmal stehst du vor jeder Ampel.
An anderer Stelle hat man einfach diese "Kleinigkeiten", der eine hat´s gerne, den anderen Interessiert es nicht. Ich steh drauf, wenn ich meine Ma´s umbenennen kann oder auch mal nachschauen wie sich die Einnahmen verhalten (2, 3 Monate)
Den größten vorteil, den man hat, sind das Planen des Schichtplans, da man Schichten für 4 Tage erstellen kann. Und vieleicht die Funktion, dass Ma´s sich 1 Stunde vor Schichtbeginn automatisch auf die Schicht vorbereiten.
Muss halt irgendwo jeder für sich entscheiden ob man deswegen Premium braucht, oder will?!
Oder Ob man sich überhaupt Credits holt, um die Fahrzeuge oder alternative Deko für Geschäfte zu Kaufen, braucht halt auch nicht jeder, ich feier es ziemlich =)
Was ich auch mal ansprechen muss/will ist die Tatsache, dass wenn mal etwas nicht so läuft wie gedacht, der Support ist superschnell zur Stelle. Ich stelle jetzt zwar nicht andauerd für jeden Kram ne Anfrage und es ist auch oft einfach nicht nötig =Aber wenn dann ist sehr schnell jemand da, der genau sehen kann, was passiert ist und man bekommt Auskunft, Hilfe. Es wird sich sofort gekümmert. Auch wenn vieleicht überhaupt nix ist !! Großes Lob, dass habe ich auch schon anders erlebt, bei andere Spielen. Und ich muss auch echt mal sagen, dass hier nicht viele Bugs "rumkrabbeln". Obwohl wir noch in der Beta sind! Auch ziemlich top (scheinbar weiß da jemand, was er tut)
Und das alles macht irgendwo auch den Spaß aus, dem ich an dem Spiel habe, neben dem Kirmes-Thema. Ich hab nirgendwo so gut laufende Update´s gesehen. Überall gibts irgendwie immer irgendwelche Probleme nach dem geupdated wurde, hab ich hier nicht einmal erlebt.
Ich empfinde das alles sehr hochwertig von der Qualität her. Und dafür, dass es ne Beta ist.. WOW =D Das gibt es ganz anders, als Final, die schon gepatched wurde.
Ob es einem Persönlich gefällt oder wie sehr, kann von sehr vielen Faktoren abhänging sein, jeder hat halt einen anderen Geschmack. Darüber lässt sich auch irgendwo nicht streiten, wie über "welche farbe schöner ist".
Prinzipiell finde ich auch, man sollte alles sagen können oder dürfen, der Ton macht halt immer die Musik. Kritik kann halt nur etwas verbessern wenn sie geäußert wird, dazu ist ein Forum ja z.b. da. Sich auszutauschen, diskutieren und zu schauen ob jemand das genauso sieht, oder nicht =)
Am Ende muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel mag und weiter Spielt oder nciht. Natürlich kann es am Ende nicht für jeden Perfekt sein, ist ja kein maßgeschneiderter Anzug oder so =DD