ich habe auch schon sehr viele Techniker abgelehnt damit andere sie bekommen
Beiträge von VanBerg
-
-
wartet doch mal ab das kommt noch alles wie viel mal wollt ihr noch das Thema durch kauen. Wist ihr eigentlich was das für eine Arbeit und Zeit ist was Octandor mit diesem Spiel hat. wir können ihm Dankbar sein das er das Spiel so weit gebracht hat das wir es Spielen können. also Bitte last mal die Kirche im Dorf und freut euch auf das Spiel und an das was noch kommen wird.
-
Auch von Mir ein Herzlichen Glückwunsch. Und Danke für so ein super Spiel.
-
Das sind alles Gute Ideen und das wird auch noch nach und nach kommen. Das Spiel steckt noch in den Kinderschuhen. und wir noch weiter entwickelt.
aber mal ehrlich wir können doch froh sein und Dankbar sein das Octandor in seiner Freizeit uns so ein gutes Spiel entwickelt hat.
Also geniest es es wird noch besser.
-
Mich wundert es immer wieder was manche Spieler für wünsche haben also ich habe schon auf vielen Plätzen bei einem Schausteller geholfen und bin auf vielen Plätzen als Besucher gewesen auch bei Regenwetter .es ist normal das bei Dauerregen kein Mensch mehr auf dem Platz Rum läuft und ich habe auch noch nie ein Geschäft gesehen was Regenschirm und Regenmäntel verkauft. Mal ehrlich wenn ich bei solchen Wetter auf den Rummel gehe dann muß ich auch die entsprechende Kleidung mitbringen ist doch logisch oder ? So ist das hier im Spiel genauso. Mir ist aufgefallen das einige Spieler gleich nach 2 Monaten es langweilig finden und nicht schnell genug viel Geld am Konto haben was nützt viel Geld wenn man noch im kleinen Level ist. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel oder nicht ?
-
Super Arbeit vielen Dank ich finde es super wie weit das Spiel schon ist. Ich mußte gerade daran denken wie wir als Tester angefangen haben.
-
Habe heute auch 2 absagen bekommen so langsam verzweifelte ich .ich spiele das Spiel gerne aber das macht kein Spass nur noch absagen zu bekommen
-
Ist dir das Einstellen des Preises erst jetzt nach 2 Monaten hier im Spiel aufgefallen?
[size=14]Excalibur du weist doch die müssen das doch erstmal lernen
[/size] -
Das ist ja super danke für den neuen Patch.
-
Himmelfahtrtsmarkt in Frielendorf 12.05 bis 13 .05.21
-
ich habe 2 Jahre KT gespielt hat mir sehr gut gefallen nun bin ich hier erst als einer von den ersten Tester und so Spiel ich hier weiter
-
einfach mal die Geschäfte zu lassen wenn es zu kalt ist dann hat man zu mindestens die ausgaben gespart. so mache ich das bei munus 13 Grad läuft eh nix.
-
einfach mal die Geschäfte zu lassen bei dem Wetter bring doch nix man hat nur unnötige Kosten und keine Einnahmen.
-
was will man hier mit Kredit.? Entweder man hat das Geld für neune Geschäfte usw oder nicht. ich glaube einigen geht das nicht schnell genug was nützt mir wenn ich so viele Kohle habe und kann mir alles leisten aber im kleinen Level bin. ist doch langweilig oder ??
-
Super gemacht ein dickes Lob
-
so das Thema hat sich erledigt Techniker hat sich gerade Beworben.
-
Kranführer und Andere Arbeiter sind bei mir reichlich nur Techniker nicht. naja werden sich noch welche melden.
-
Bin gerade dabei mein Betrieb 2 aufzubauen aber solange ich kein Techniker bekomme geht es nicht ich beobachte das schon seid über eine Woche nichts lehne ständig Leute ab aber kein Techniker dabei. Ist das bei euch auch so ?
-
Super geworden
-
Wow herzlichen Glückwunsch