Tag
Mal me frage stehe auf einem Festplatz und icj kann meine Einnahmen zwischen 0.50-3.00 auswählen hat die höhe einen Einfluss auf meine Einnahmen oder nicht dan würde ich die ganze zeit 3.00 nehmen

Hat der Kaufpreis was mit dem Einnahme zutun
-
-
Ja hat es. Je mehr du verlangst destso mehr nimmst auch ein. Stelle aufs maximun und lass es so. Das ist der Verkauspreis pro Einheit (Pommestüte, Fahrchip, Eis, etc)
Das Ziel des variablen Preises ist es, dass man bei geringeren Verkaufspreisen mehr Kunden hat (weil man günstiger als die Konkurrenz ist) und deshalb ingesamt mehr einnimmt. Aber das funktioniert nicht wirklich. Darum maximaler Preis und gut.
-
Tag
Mal me frage stehe auf einem Festplatz und icj kann meine Einnahmen zwischen 0.50-3.00 auswählen hat die höhe einen Einfluss auf meine Einnahmen oder nicht dan würde ich die ganze zeit 3.00 nehmenIst dir das Einstellen des Preises erst jetzt nach 2 Monaten hier im Spiel aufgefallen?
-
Ist dir das Einstellen des Preises erst jetzt nach 2 Monaten hier im Spiel aufgefallen?
[size=14]Excalibur du weist doch die müssen das doch erstmal lernen
[/size]
-
Manche brauchen halt etwas länger um sich in dem Spiel zurecht zu finden.
LG Jakob
-
Ist dir das Einstellen des Preises erst jetzt nach 2 Monaten hier im Spiel aufgefallen?
Nein ist es nicht die frage hab ich mir schon länger gestellt und heute wolte ich mal fragen
-
Achso, jetzt kapier ich’s.
Na dann Viel Erfolg