Bei dem Schausteller wo ich immer geholfen habe ( das ist der auf meinen Profilfoto ) der hatte immer kleinere Plätze und hat auch überlebt. Schade das es kein Nachfolger gabt weil er in Rente ist und nicht mehr auf reise. und ist auch leider Letztes Jahr verstorben.
Beiträge von Schausteller-VanBerg
-
-
ich zum Beispiel fahre lieber kleinere Plätze an als Große. weil bei den Grßen gibt es viele absagen weil da jeder hin will und angst hat das man bei den kleinen nix verdient so ist das aber nicht. und auserdem bekommt man bei den kleineren weniger absagen.
-
Das ist geplant aber wann das kommt muss man warten. Aber darüber gibt's auch ein Thema im Forum
-
mir fehlen auch noch 2 . oder haben wir ein Eier Dieb hier

-
Das finde ich sehr gut
-
heißt das jetzt der Verband Hessen kann in ganz Hessen bezüglich für meine Region nordhessen Veranstaltungen machen ? Oder wie ist das jetzt . Solange wie kein Verband hier zuständig ist trette ich auch in keinem Verband ein.
-
Wenn ich bei einer Bewerbung sehe das ein Verband die Preise zu hoch sind dann bewerbe ich mich erst nicht denn das sehe ich nicht ein. Und was ich auch bemerkt habe das Feste von einem Verband kommt da gibt's die meisten absagen. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist.
-
wer macht denn sowas. solche Spieler die sich daneben benehmen sollte man Komplet aus dem Spiel verbannen . die haben hier nix zu suchen.
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem stehe mit 2 Geschäften in Rheda-Wiedenbrück ( Mäusezirkus und Schwenkgrill)
Beide Geschäfte haben geöffnet laut Dienstplan und die Angestellten arbeiten.
Denkste. Mäusezirkus keine Einnahmen und alles in Grau beim Geschäft wo man die Kasse leeren man kann und beim Schichtplan steht auch nicht das es geöffnet hat sondern eher geschlossen wohl

Beim Schwenkgrill steht geöffnet und habe Einnahmen....
Fehler/Bug
???Das Wetter passt und die Mitarbeiter sind eingeteilt wurden zur Schicht
ich stehe auch mit 2 Geschäften da hatte gestern gute einnahmen .
-
Super freut mich sehr sage Dankeschön
-
Vielleicht sollte man mal die Gebühren herabsetzen. Dann würde man sich mehr bewerben. Ich zähle für 3 Bewerbungen über 1.000 Taler und das ist knapp eine Tageseinnahme. Das ist viel Geld. Ich habe auch viele Absagen bekommen und erst bei der 5 gab es die Zusage. So ist das Leben aber das ist viel zu teuer
da hast du recht und einige Verbände schlagen da auch noch mal kräftig ihr Gebühr hoch . Gerade bei Anfängern ist das nicht gut wenn es zu teuer ist. wer genug Einnahmen hat ist das ok.
-
Aus Interesse, machst du die Pause nun wegen den Absagen?
Jetzt zur Weihnachtszeit wird es sicher Platz genug geben. Man sollte sich nur nicht auf London und Herne festbeißen

ins Ausland fahre ich nicht. ist schon scheiße man Plant sein Reise und muss durch viele absagen kreuz und Quer durch ganze Land reisen . ich selber habe mal bei einem Schausteller gearbeitet das ist der auf meinen Profilfoto der hatte jedes Jahr seine festen Plätze gehabt. das wäre auch ein Vorschlag von mir irgend wann so was ins Spiel zu nehmen das man seine Festen plätze hat und so seine reise Planen kann und nicht kreuz und Quer durch ganze land zu reisen.
-
Ja unglaublich es hat jede menge absagen gegeben so kann es nicht weiter gehen absagen von Hochheim am Main , Viernheim, Bad Schwalbach ,Kirchheim unter Teck. sogar unser neues Geschäft Rocket Reindeers eine absage. zum Glück hat Dinslaken unsere Geschäfte genommen dafür sage ich danke.
deswegen habe ich beschlossen nach Dinslaken auch eine Auszeit zu nehmen bis zum Frühjahr. werde nur meine Geschäfte verkaufen die MA bleiben ich schaue ab und an nach den MA . ich kann jetzt den Frust von anderen Usern verstehen.
-
Danke für die Infos
ich kann auch nur weiterhin sagen das Spiel ist super geworden und klar für die weitere Entwicklung des Spiels braucht es seine zeit . und mal ehrlich was würden wir machen wenn es das Spiel nicht gäbe ? weil es das einzige ist. ich habe damals Lage gesucht so ein spiel zu finden und war froh das ich dann in dem Vorgänger Spiel eingestiegen bin. und es hat mich sehr gefreut das ich bei diesem Spiel einer von den Testern dabei sein durfte dafür sage ich Danke. -
Die gibt es hier im Spiel nicht auch die Fahrzeuge usw sind neu.
-
das ist normal ich stehe auch in Castrop Rauxel und ja auch wennig einahmen das ist normal habe eben meine Geschäfte geschlossen und warte nun aufs abbauen.
-
-
Super naja bis ich soweit bin dauert es noch

-
Ich selber Habe bei einem Schausteller gearbeitet das gebe ich euch recht hier im Spiel mit dem Wetter ist so eine Sache das müsste man ändern. Den Fakt ist bei 30 Grad und mehr haben Schausteller schon Einnahmen ist zwar nicht viel weil es kommen schon Besucher die auch mit den Geschäften fahren usw. weil an heißen Tagen die meisten Besucher erst abends kommen. Aber wie hier im Spiel keine Einnahmen zu haben ist Blöd. das müsste geändert werden. Denn für die Spieler die jetzt neu angefangen haben und dann keine einnahmen haben finde ich nicht so gut. Auch für alle Spieler auch hast du dir jetzt ein neues Geschäft gekauft und dann keine Einnahmen dann ist es kein Wunder wenn einige Spieler hier aufgeben.
ich wollte nix dazu schreiben aber hier gebe ich den Spielern recht die sich darüber aufregen geht mir genauso.