Startseite nicht mehr verfügbar!
-
-
Bei mir geht noch alles
Starte mal deinen Handy Browser neu falls du das noch nicht gemacht hast.
-
Den Fehler hatte ich auch schon mal. Nach ner Stunde oder so ging es wieder.
-
Ich komme nicht mehr auf die Startseite
Bei zu viel Regentanz wird man vom System für 1 Stunde gesperrt
P.S. Bei mir läuft alles auf Handy, Tab ohne Probleme....
-
Wieder drin
-
Wieder drin
Außer ein paar Regentropfen hast du nicht viel verpasst
-
Das ist leider ein Problem des Forums, die genaue Ursache ist mir nicht bekannt. Ausloggen und wieder einloggen hilft aber immer in dem Fall.
-
Ich kann das Spiel nicht mehr öffnen. Als Meldung kommt. Keine Antwort vom Server. Das Forum klappt noch
Wollte mein Profilbild ändern und dann war alles vorbei
-
bei mir ebenfalls
-
Problem gelesen:
„Aktuell steht unser Server etwas zu sehr unter Last, die Ladezeiten sind daher manchmal etwas länger. Ab morgen versuche ich, mit unserem Provider eine Lösung zu finden.„ - Octandor
-
Da wahr wohl jemand schneller mit dem test aus dem Discord
habe meinen wieder Entfernt
-
Ich arbeite dran, ab und zu sind die Ladezeiten sehr lange oder der Dienst ist nicht mehr verfügbar. Wir brauchen aktuell mehr CPU Leistung als gewöhnlich, ich habe daher bereits unseren Provider kontaktiert.
-
Ich habe zurzeit wieder einige Probleme. Viele Seiten sind nicht verfügbar und es werden immer wieder Fehlermeldungen geworfen
-
Ich habe zurzeit wieder einige Probleme. Viele Seiten sind nicht verfügbar und es werden immer wieder Fehlermeldungen geworfen
Schon mal überlegt das Octandor versucht die Probleme der letzten Tage zu fixen und es deswegen ab und zu zu Störungen kommen kann ist ja wohl nicht die Welt
-
Aktuell haben wir weiterhin sehr viele gleichzeitig laufende Termine - die Einnahmensberechnung führt daher zu hoher Last. Durch das Abschalten der Statistik ist es deutlich besser als zu Beginn der Woche, glücklicherweise.
Ich arbeite natürlich an beiden Problemen - zuerst eien Optimierung der Laufzeit der Einnahmensberechnung und dann das Wiederherstellen des Statistik-Features.
Danke für eure Geduld
-
Das war gar nicht böse oder negativ gemeint. Wollte das nur mal als Info da lassen
-
Vielleicht ist die Einnahmenberechnung auch ein wenig zu herausfordernd für das System. Wäre es vielleicht eine Lösung, das ganze etwas zu vereinfachen? Die Preisgestaltung hat ja eh keine Auswirkung. Macht es doch einfach wie in KT.
Auch die Löhne der Mitarbeiter. Für jede noch so kleine Aufgabe muss das System den Lohn berechnen. Macht es doch einfach so wie im realen Leben. Mitarbeiter X bekommt beispielsweise 120 Taler pro Woche und gut is. Da ist dann alles mit abgegolten, was er so an Aufgaben aufbekommt.
Nur mal so als Denkanstoß, um vielleicht die Prozesse, die im Hintergrund laufen, ein wenig zu vereinfachen und damit das System zu entlasten.