• Moin Leute,

ich bin neu hier und möchte erstmal sagen dass es echt Spaß macht.

Mittlerweile weiß ich durch das Tutorial dass ich die XP Punkte sammeln muss um das neue Level zu erreichen, doch wie viele Punkte gibt es für welche Handlungen?
    5 Punkte nach abgeschlossenem gespieltem Tag, aber wie komme ich dann auf 46?
    Und was ist wenn man zwei Betriebe hat, bekommt man dann 10 pro Tag?

Im Forum habe ich dazu nichts gefunden.

Liebe Grüße
    Phil

• Beim Begrüßungs quest gibt es einzelne Aufgaben für die es unterschiedliche xp gibt

Danach gibt es für jedes Geschäft mit den du einen Spielzeit tag hast je 5xp

voraus gesetzt dass du dich 1 mal am Tag einloggst

soweit ich das verstanden hab

• Beim Begrüßungs quest gibt es einzelne Aufgaben für die es unterschiedliche xp gibt

Danach gibt es für jedes Geschäft mit den du einen Spielzeit tag hast je 5xp

voraus gesetzt dass du dich 1 mal am Tag einloggst

soweit ich das verstanden hab

Man bekommt nicht die XP Pro einloggen sondern pro Spielzeit auf einen Platz. 5xp pro Betrieb, und irgendwann kommen noch Aufgaben dazu wo man extra XP sammeln kann.

• Man bekommt nicht die XP Pro einloggen sondern pro Spielzeit auf einen Platz. 5xp pro Betrieb, und irgendwann kommen noch Aufgaben dazu wo man extra XP sammeln kann.

soweit ich mal im Forum gelesen habe

muss man sich mindestens einmal am Tag einloggen

wenn man sich zwischen 00:01Uhr und 23:59 nicht einloggt bekommt man für diesen Tag keine xp

selber getestet hab ich das noch nicht

aber im Forum stand das auf jeden Fall mal drin

• Stimmt nicht, immer pro Spieltag der Veranstaltung

richtig wenn heute 2 Betriebe offen haben gibt es pro betrieb der heute offen hat 5 xp

also bei 2 Betriebe insgesamt 10

bei 3 Betriebe 15

usw

Es war aber mal n Thema dass diese nur freigegeben werden wenn man sich mindestens 1 mal am jeweiligen Tag einloggt