Neu eingestellter Mitarbeiter mit 13% Motivation hat sofort gekündigt
-
-
Ich habe die direkt gefüttert, daher sind die wohl geblieben
Hatte schon 2 mit nur 8% Motivation aber da die Level 4 besaßen, musste Ich diese haben -
wo sehe ich in der jobbörse denn das lvl von mitarbeitern?
-
Bei mir hat es gut geklappt er hat gleich gegessen und geduscht und hat nicht gekündigt
-
Ich hatte vor kurzem eine Mitarbeiterin mit 8% Motivation , hab sie eingestellt und sie hat sich verpflegt und hat auch nicht gekündigt.
-
wo sehe ich in der jobbörse denn das lvl von mitarbeitern?
Über dem Auto und dem LKW ist ein Säulendiagramm und daneben eine Zahl. Diese zeigt das Level an.
-
Solch unmotivierte Bewerber stelle ich gar nicht erst ein. Da bin ich ganz real live.
-
aber wenn sie level zwei oder drei haben kann man schon ein wenig sparen. Geht natürlich nur gut wenn man gerade kein Platz hat!
-
ich habe grad einen gefunden mit 6 prozent besser als meine letzte technikerin und schon auf level 2 SOFORT eingestellt arbeitet mein erster mitarbeiter halt mal 2 tage etwas mehr
-
aber wenn sie level zwei oder drei haben kann man schon ein wenig sparen. Geht natürlich nur gut wenn man gerade kein Platz hat!
Nä. Unmotiviertes Volk kommt mir nicht in die Hütte. Meine nächsten Betriebe fangen sowieso bei Level 0 an und werden dann langsam weiter gebildet. -
ich habe einen mit 5 % eingestellt, es war eine Technikerin, direkt gefüttert gewaschen und schlafen gelegt. ..Man muss halt schnell reagieren wenn wenn ein MA im roten Bereich ist. ...Ich muss dazusagen das ich einen 2ten Wohnwagen habe der sich am Firmensitz befindet.
-
ich habe einen mit 5 % eingestellt, es war eine Technikerin, direkt gefüttert gewaschen und schlafen gelegt.
Hast du auch an den Schnuller gedacht?
-
Hast du auch an den Schnuller gedacht?
Ich hatte mich dazugelegt, sie konnte den Schnuller immer nehmen wenn es ihr dannach war
-
Wenn Mann und Frau zusammen in einen Wohnwagen sind sollte eigentlich das Motivations Problem fix erledigt sein
Zumindest für den Mann
wenn der aber nix taugt , ist sie erst recht frustriert und sucht das weite
aber halt selbst wenn ists ne schlechte Idee
dann müssten wir uns wenn’s dumm läuft am Ende mit Mutter Schutz und Eltern Zeit rum schlagen ♂️
-
Interessant wie das hier vom Thema abschweift...
Das mit Mutterschutz und Elternzeit kommt doch eigentlich bei Vorschläge für die Zukunft rein, oder nicht?