• Mit den Zeiten in London bin ich nicht so zu frieden. Am Wochenende 16 bis 23 Uhr und in der Woche 13 bis 22 Uhr. Besonders die Zeiten am Wochenende sind schon dreist. Da nimmt man ja kaum Geld ein wenn ich das Hochrechne was dort an Std einnahmen fehlen, im Gegensatz zu anderen Plätzen. Allein die Kosten um dort hinzukommen, die Betriebskosten Platzgebühr sind ja enorm. Habe auch mal ein wenig gegoogelt und nirgendwo steht was von 16 Uhr am Wochenende. Auf jedenfall lohnt es sich ja nicht wirklich dort hin bei den Zeiten. Ich weiß ja nicht ob dort ein Fehler besteht. lg

• Mit den Zeiten in London bin ich nicht so zu frieden. Am Wochenende 16 bis 23 Uhr und in der Woche 13 bis 22 Uhr. Besonders die Zeiten am Wochenende sind schon dreist. Da nimmt man ja kaum Geld ein wenn ich das Hochrechne was dort an Std einnahmen fehlen, im Gegensatz zu anderen Plätzen. Allein die Kosten um dort hinzukommen, die Betriebskosten Platzgebühr sind ja enorm. Habe auch mal ein wenig gegoogelt und nirgendwo steht was von 16 Uhr am Wochenende. Auf jedenfall lohnt es sich ja nicht wirklich dort hin bei den Zeiten. Ich weiß ja nicht ob dort ein Fehler besteht. lg

Warum hast Du dich dann beworben und Zugesagt in London? Die Zeiten hast du doch schon vor der Bewerbung gesehen!

Und bist Du Hellseher, oder warum weißt du jetzt schon was Du dort einnimmst? Die Besucherzahlen sind auf jedem Platz verschieden...

Und wo sind die Platzgebühren so hoch? Für einen 17 Tage Platz 995 Taler mit den Mandeln ist ja nicht viel. In Bremen zahle ich über den gleichen Zeitraum 2.500 Taler 8o

• Warum hast Du dich dann beworben und Zugesagt in London? Die Zeiten hast du doch schon vor der Bewerbung gesehen!
    Und bist Du Hellseher, oder warum weißt du jetzt schon was Du dort einnimmst? Die Besucherzahlen sind auf jedem Platz verschieden...

Und wo sind die Platzgebühren so hoch? Für einen 17 Tage Platz 995 Taler mit den Mandeln ist ja nicht viel. In Bremen zahle ich über den gleichen Zeitraum 2.500 Taler 8o

Du hastden Pfund noch nicht umgerechnet. :D

• Nein, da werden nämlich nur die Öffnungszeiten für den kleinen Freimarkt und den Freipaak angegeben, der normale findet ja nicht statt. Normalerweise hat der nämlich am Wochenende bis 1 auf, würde er regulär stattfinden.

• Weiß nicht, ich hab auch in einem alten Zeitungsbericht was von 24 Uhr gelesen, vielleicht täusch ich mich, aber bei meiner Heimatkirmes im Sommer stimmten die Zahlen auf jedenfall nicht. Deswegen hab ich den Vorschlag fürs nächste Jahr selber in die Hand genommen, damit es dann hinhaut. Spannend wirds dann ja bei Vechta, weil eigentlich so gut wie nicht zu haben. :D

• Genau, einfach den Ort selbst vorschlagen oder falls das jemand anderes gemacht hat, die Uhrzeiten ergänzen oder berichtigen. Im Nachhinein meckern bringt niemandem was.

Ich mache meine Recherchen schon gründlich, aber natürlich gibt es immer mal wieder Fehler, die dann übernommen werden. Wer sich selbst mal die Mühe macht und diese Dinge recherchiert, wird bei vielen Veranstaltungen feststellen, dass man nur sehr mühsam und manchmal gar nicht an Öffnungszeiten kommt.

Fun fact: Die Veranstaltung in London hat meines Wissens nach an manchen Tagen sogar komplett geschlossen. Darüber hat sich bisher noch niemand beschwert, dass es im Spiel einfach weiterläuft und man sogar Einnahmen hat. Das ist natürlich ganz und gar ungeheuerlich, dass man hier so sehr von der Realität abweicht! :D