fahre auch dahin nachher wird in stuttgart abgebaut und dann nach frankreich
Rouen
-
Bayernmandeln -
11. Oktober 2020 um 00:18
-
-
Hab so das Gefühl, dass gefühlt das halbe Spiel nach Rouen fährt ohne nur annähernd zu wissen, wie es dort läuft. Alle fahren nur wegen der langen Spielzeit dort hin.
Werde auch, nachdem heute Anröchte endet, morgen in Rouen ankommen. Bin sehr gespannt.
-
Ich finde, es sind wenige dort
-
ich fahre nicht dorthin..bleibe meiner norddeutschen route treu^^
-
Hab so das Gefühl, dass gefühlt das halbe Spiel nach Rouen fährt ohne nur annähernd zu wissen, wie es dort läuft.
Dann wird sich dein Gefühl täuschen, denn so wenige sind wir jetzt auch nicht hier im Spiel!
Aktuell stehen in Rouen gerade mal 23 Geschäfte von 220 möglichen -
Gut so, weniger Konkurrenz... ähm Mitbewerber natürlich.
Und du fährst schön auch woanders hin, ja? -
Hab so das Gefühl, dass gefühlt das halbe Spiel nach Rouen fährt ohne nur annähernd zu wissen, wie es dort läuft. Alle fahren nur wegen der langen Spielzeit dort hin.
Werde auch, nachdem heute Anröchte endet, morgen in Rouen ankommen. Bin sehr gespannt.
ich fahre hin / habe mich beworben weil das platzgeld hoch war und nach meiner Erfahrung kann man auf teuren Plätzen mehr Geld verlangen
hat sich bei Rouen mit 5€ pro fahrt / Artikel wieder mal bestätigt
-
Dann wird sich dein Gefühl täuschen, denn so wenige sind wir jetzt auch nicht hier im Spiel!Aktuell stehen in Rouen gerade mal 23 Geschäfte von 220 möglichen
hast du Admin Funktionen oder woher weißt du das ?
die Liste der beschicker wird ja erst ab Mittwoch Abend veröffentlich
-
Er hat das Spiel studiert, kann man sagen. Es gibt hier keinen, der mehr über dieses Spiel neben Octandor weiß, als Excalibur.
-
Es gibt noch ganz viele andere die hier sehr viel Erfahrung mit dem Spiel haben! Kleiner tip schau in die lagepläne der Veranstaltung!
-
Also Rouen ist neu im Spiel. Ich denke schon, dass dies kein schlechter Platz wird. Da bringen auch alte Excel Tabellen nichts. Lassen wir uns überraschen am Wochenende
-
Es gibt noch ganz viele andere die hier sehr viel Erfahrung mit dem Spiel haben! Kleiner tip schau in die lagepläne der Veranstaltung!
genau das ist es ja
Einen Lageplan kann es frühestens erst geben nach dem Ende des Nachrück Verfahrens , da man dann erst weis , wer kommen wird und wer nicht
es sei dann man hat Armin Rechte oder Insider Infos
-
Lagepläne erstellen anklicken und man sieht schon die, die zugesagt haben
-
Er hat das Spiel studiert, kann man sagen. Es gibt hier keinen, der mehr über dieses Spiel neben Octandor weiß, als Excalibur.
ja das glaub ich schon , evtl ist es ja auch ne Zusatz Funktion zb durch Premium Account oder sowas
-
du bist aber auch auf Zack ,
da wäre ich nicht drauf gekommen.
muss wohl hier noch viel lernen
-
Genau das meinte ich!
-
ich fahre hin / habe mich beworben weil das platzgeld hoch war und nach meiner Erfahrung kann man auf teuren Plätzen mehr Geld verlangen
hat sich bei Rouen mit 5€ pro fahrt / Artikel wieder mal bestätigtDas Platzgeld ist hoch, weil die Veranstalltung 31 Tage dauert!
In Rouen zahle ich für 31 Tage 3.200 Taler, in Bremen für 17 Tage 2.500 Taler.
Dann hätte ja nach deiner Rechnung Bremen der lukrativere Platz sein müssen für dichWir werden es ja am Freitag live erleben....
-
Wir? Stehst du nun doch dort
-
Wir? Stehst du nun doch dort
Wir meinte ich alle die sich an dieser Diskussion beteiligen...
Und wenn Du schon alles auf die Wort Waage legst, man(n) sollte nie NIE sagen!
Wenn der Wettergott mitspielt.... -
Genau das habe Ich mir gedacht
-