Hoho,
ab wann oder gibt's überhaupt sowas?
Weihnachtsgeschäfte...
Wie
- Glühwein verkauf
- Eisbahn
- Rodelbahn (Berlin Potsdamer Platz)
- Was halt zu Weihnacht dazu gehört
usw..

Hoho, es Weihnachtet sehr !
-
-
Wie in anderen Postings bereits von Octandor erwähnt, vermutlich erst nächstes Jahr
-
Okay, gut zu wissen...
-
Wie in anderen Postings bereits von Octandor erwähnt, vermutlich erst nächstes Jahr
-
Oh, schade.
Da hab ich mich auch drauf gefreut -
Langsam wird es Zeit für die Weihnachtszeit hier einzuführen...
-
Vielleicht gibt es ja eine kleine Überraschung! Wenn nicht startet es halt erst ab nächstes Jahr!
-
Hängen wir halt auf die Pommes-Bude ein paar Lichtergirlanden und Christbaumkugeln und -Sterne.
Dazu noch Weihnachtslieder ausm CD-Player, fertig ist die Weihnachtsstimmung. -
Ja Weihnachtsgeschäfte wären schön.
Ich hätte mich auch darauf gefreut! -
wie octandor in seinem profil post schrieb sollen diese woche noch neue plätze kommen und ein kleines extra was nicht verraten wird. man darf also spekulieren ob vielleicht doch ein paar buden kommen
ich beete dafür
-
Weihnachtsgeschäfte wären echt toll für dieses Jahr. Muss ja nichts großes sein, ein paar Buden einfach.
-
Das hat doch eh noch keinen Sinn da es noch keine Lager gibt oder wollt ihr das Hauptgeschäft für ein Weihnachtsgeschäft verkaufen ?
-
Das hat doch eh noch keinen Sinn da es noch keine Lager gibt oder wollt ihr das Hauptgeschäft für ein Weihnachtsgeschäft verkaufen ?
Wenn es einen Nutzen hat, warum nicht?
Falls es Weihnachtsgeschäfte geben wird, werden es, so denke ich, keine 0er Geschäfte werden. Ich schätze das dann LvL 3 bis 5 rausgehauen werden.
Also schon reizvoll -
Weihnachtsgeschäfte und den Adventskalender wird es dies Jahr bestimmt nicht geben, vielleicht kann man ja eine Weihnachtsquest machen wo man ein paar XPs zusätzlich bekommen kann . Zum Beispiel: Schicke einen freien Mitarbeiter los zum Weihnachtsmarkt nach XYZ damit er beim Aufbau helfen kann.
-
das ist grad für kleine aber doof die nur mit zwei mitarbeitern fahren ich versuche die beiden ausgeglichen arbeiten zu lassen hätte grad bei plätzen von 13-0 uhr keine lust einen mitarbeiter 11std arbeiten zu lassen
-
das war ja nur ein beispiel
-
Oder man kann für sein Geschäft Zusätze kaufen. Zum Beispiel alleine, wenn aus Gebrannte Mandeln, gebrannte Weihnachtsmandeln werden, gibt das bei den Leuten schon einen besseren Flair oder weihnachtliche Dekoelemente. Ist günstiger als ein ganzes Geschäft.
-
das mit der deko fände ich geil aber ist halt sicher auch alles aufwendig zu programmieren mit den variablen wie viel verdient man mehr usw. da ist es dann vielleicht sogar einfacher, ein paar buden zu programmieren statt alle vorhandenen anpassen zu müssen. kenne mich da aber nicht mit aus. aber deine idee ist gut.
-
das mit der deko fände ich geil aber ist halt sicher auch alles aufwendig zu programmieren mit den variablen wie viel verdient man mehr usw. da ist es dann vielleicht sogar einfacher, ein paar buden zu programmieren statt alle vorhandenen anpassen zu müssen. kenne mich da aber nicht mit aus. aber deine idee ist gut.
Mehr nicht. Aber Octandor hat in Kirmes Tycoon ja speziell zu den Weihnachtsmärkten die Mindesttemparatur bei allen Geschäften gehörig gesenkt. Vielleicht geht das künftig auch mit so einem Future.
-
Um die ganze Sache etwas weiter zu spinnen, Sollte man auch noch Faschings- (Karneval-), Oster- und Halloweendeko erwerben und montieren können.
Fachmann dafür könnte der Techniker sein.
Neben dem "Inspektion" sbutton einen "Dekorieren" Button und der Kollege macht sich an die Arbeit. -