Externe Wetterdienste die wir so nicht sehen. Wird auch nicht aus live Wetter berechnet sondern aus Vorhersagen. Das Wetter aktualisiert sich jede Stunde.

Frage zum Verdienst..
-
-
Das Wetter ist nicht 1zu1 bitte nicht ständig auf eure Wetter Apps gucken
-
was den nun realistisches Wetter oder so ein Zwischending das nervt nämlich gewaltig
-
was den nun realistisches Wetter oder so ein Zwischending das nervt nämlich gewaltig
Naja hat schon seine Gründe warum man nicht das Reale Wetter nimmt, eine Erklärung hatte Octandor mal Geschrieben, finde den Beitrag grad nicht.
-
Hi
Nein das Wetter in Ft hat absolut nix aber auch rein gar nix mit dem Realen Wetter an dem Ort in Echt gemeinsam
Es ist eine Realistische Simulation eines Wetters für den Platz die rein gar nix mit dem aktuellen Wetter der an dem Ort in echt gemeinsam hat so hab ich das zumindest verstanden
gruss -
Ist echt ein Witz 17 grad heute stellenweise Regen und man verdient nix mehr
-
Regen ist doof. Aber er gehört eben dazu. Dass es teilweise auch schön war, hast du wohl noch nicht festgestellt, denn über 1.800 an Einnahmen sind immer noch gut.
Zum Wetter: Das Wetter im Spiel stimmt nicht mit der Realität überein und soll es auch nicht. Vergleiche mit Wetter-Apps und Co. sind überflüssig.
Dass unser Wetter-Modell auf realen Vorhersagen basiert ist wahr, aber für den Spieler nicht relevant, weil es eben niemals 1:1 das reale Wetter wiederspiegeln wird. -
Ich stehe in München und immer nur regen kaum einnehmen
-
Ja passiert. Nicht vergessen, die Wochen davor war nur das beste Wetter und alle haben sich eine goldene Nase verdient!
-
Sehe ich wie Hawkeye.
Nur weil es jetzt 2-3x in München geregnet hat, kann man sich nicht beklagen.
Mit einem Level 1 Geschäft hätte man sicherlich ca. 18.000 Taler bis gestern verdient, trotz regen. Soviel wirst du meiner Ansicht nach, mit gleichem Geschäft und der gleichen Tage, auf keiner anderen Kirmes verdienen.Regen ist nicht schön, aber denkt dran, es kann nur besser werden
-
Also bisher war in München sogar meine schlechteste Einnahme noch gut. Ich empfand das bis jetzt noch nicht schlecht, da jeden Tag auch
Regenpausen mit drin waren. -
Hi
Das Oktoberfest in München ist einer von 5 oder 6 Veranstaltungen im Jahr wo man extrem gut verdient die normalen Plätze werfen bei weitem nicht so viel Gewinn ab
Paar Regentage sind nicht schlimm da ein schöner tag das locker wieder reinspielt was auf anderen Plätzen niemals der fall ist
Gruß -
Mir ist heute aufgefallen das ich für heutigen tag schon 7 Taler eingenommen habe obwohl Schicht um 24 Uhr vorbei war und in Kasse hatte ich auch mehr Taler drinnen, ich will mich nicht beschweren, aber ich wollte mal nachfragen wie sowas geht? oder war Kunden Ansturm zu groß, und Mitarbeiter mussten länger machen?
-
Ich hatte für heute auch schon 8,50€ in der Kontoübersicht. Habe dann die Kassen mit den Einnahmen von gestern und 8,50€ heute geleert. Im Vergleich zum (höheren) Kassenwert fehlen aber in der Kontoübersicht bei mir 9,50€ (Werte für gestern in Kontoübersicht+8,50€ im Vergleich zum Kassenwert) ?! Sind ja nur peanuts, aber mich würde trotzdem interessieren wie das zustande kommt und ob auf meinem Konto jetzt zu viel oder zu wenig ist
-
Ich vermute mal einen Bug!
@Octandor wird uns genaueres im Laufe des Tages berichten können!Da dies bei mir auch aufgetreten ist, und ihr beide auch in Soest steht, wird vermutlich auf Grund des großen Ansturms nach dem Regen, die Arbeitszeit um 1 Minute verlängert worden sein
-
Hab witzigerweise heute auch schon 7 Taler verdient. Kann man darauf aufbauen.
-
Das war die Trinkgeldkasse, die geleert wurde :p
-
Die Mitarbeiter arbeiten öfters mal ein paar Sekunden länger als ihre Schicht geplant ist. Die "extra Taler" sind 18 Sekunden nach 00:00 Uhr in die Kasse gewandert, erst kurz darauf wurde die Schicht beendet. Da geht es wirklich um Sekunden, in denen sich noch der letzte Gast des Tages hineinmogeln kann.
Das ist für mich völlig in Ordnung so, weil es auch ein kleines bisschen realistisch ist, und daher kein Bug
-