Hallo,
man weiß ja, dass es gute und schlechte Mitarbeiter gibt. Aber jemand der garnichts kann. Ist das gewollt?
Hallo,
man weiß ja, dass es gute und schlechte Mitarbeiter gibt. Aber jemand der garnichts kann. Ist das gewollt?
von denen habe ich auch schon 3 eben abgelehnt
Ja das ist so richtig. Sie können ja trotzdem am Geschäft arbeiten und auf- und abbauen.
Das sind originale Nichtskönner
5,50 Taler verlangt der?
Das sind dann die Billiglöhner aus den östlichen Ländern!
Denen muss man nunmal erst alles beibringen.
Dafür kosten die aber auch nichts.
Gruß
Die sammeln das Holz ein und Fegen den Platz und können dir manchmal den letzten Nerv ziehen
Typische Raklos eben
Die sammeln das Holz ein und Fegen den Platz und können dir manchmal den letzten Nerv ziehen
für so etwas habe ich doch azubis
Die Mitarbeiter können doch was , zb aufbauen abbauen , am Geschäft arbeiten usw
dann war’s das aber auch schon
entsprechend niedrig ist der Stundenlohn
wenn jemand mehr Fähigkeiten hat kostet besagter Mitarbeiter auch mehr
Typische Raklos eben
![]()
eher ein gehobener raklo
die typischen Raklos im Realen leben haben meist keine Zähne mehr im Mund , und kommen mit nen Müllsack versiffter Klamotten bei dir an
den Eindruck macht die Dame hier nicht
Die Mitarbeiter können doch was , zb aufbauen abbauen , am Geschäft arbeiten usw
dann war’s das aber auch schon
Auf und Abbau aber dann auch nur Level 0 Geschäfte, es sei denn Du investierst Geld und bildest ihn weiter
Ja wenn man Mitarbeiter mit mehr Fähigkeiten finden würde, irgendwie gibt es die nicht. Bei der Open Beta war das besser. Naja vielleicht kommt ja noch was.
Ich habe Mitarbeiter die nur PKW fahren können und verlangen weniger, als der angezeigte MA oben.
Auf und Abbau aber dann auch nur Level 0 Geschäfte, es sei denn Du investierst Geld und bildest ihn weiter
hast du natürlich recht
also ich habe 2 Wohnwagen
Wenn ich auf kurze Zeit umsetzen muss und ne weite Strecke hab , hol ich Immer 2 Aushilfs Fahrer die ich nach den Transport wieder entlasse
Das klappt aber nur solange man Level null Fahrzeuge hat
klappt auch mit Level 4 Fahrzeug.
In der closed beta zumindest.
@Bayernmandeln
Warum hast du 2 Wohnwagen?
Für die ersten 1-3 Monate reichen Dir doch 2 Mitarbeiter vollkommen aus!
Die Mitarbeiter machen in höheren Leveln schon noch Sinn, wenn du ne Wasserbahn oder dergleichen besitzt, brauchst ja einiges an Personal und da sie sehr günstig sind..... warum nicht.
@Bayernmandeln
Warum hast du 2 Wohnwagen?![]()
Für die ersten 1-3 Monate reichen Dir doch 2 Mitarbeiter vollkommen aus!
nun ich hab bis Mittwoch am Straßenfest in Dachau gespielt , und innerhalb von 10 Stunden abgebaut umgesetzt aufgebaut , getankt und war in Frankfurt startklar
das wäre mit 2 Mann nicht möglich gewesen
Dann wunder dich aber auch nicht, wenn du irgendwann neustarten musst. Ich sag dir, das Spiel ist hart. Ihr habt alle noch Welpenschutz, aber der hört bald auf.