Ist geplant die Tage noch weitere Festplätze für November und Dezember online zu stellen?
Und gibt es auch in V3 wieder über den Winter Phantasie Plätze?

Weitere Festplätze im November und Dezember?
-
-
Wieso für den November? Es sind doch genügend da. Und bis Dezember ist es ja noch ein bisschen hin.
Falls du auf die Weihnachtsmärkte anspielst, die gibt es in der alpha noch nicht.
Klar, hier werden wir zur Überbrückung auch Phantasieplätze haben wie in Kirmes Tycoon.
-
Wieso für den November? Es sind doch genügend da. Und bis Dezember ist es ja noch ein bisschen hin.
Bis Mitte November sind noch einige da, aber dann sieht es etwas mau aus....
-
Also ich sehe Plätze bis in den Dezember rein
-
Es gibt aber eine zeit lang keinen Platz ziemlich gegen ende der Liste-
-
Ah ok, 19.11-28.11.... joa eventuell noch ein kleinen Stadfest oder so
-
Wollte nur noch mal nachfragen ob der ein oder andere Termin für November noch eingefügt wird?
In der Alpha sollen ja so viele Funktionen wie möglich getestet werden. Die Woche hat ja gezeigt das es mit der Spielzeit im großen und ganzen gut klappt. Die Fehler sind ja aktuell eher noch im Transport, Auf-Abbau usw.
Deshalb sollte man dies weiter Testen. Wenn ich aber von Mitte bis Ende November keinen Platz angeboten bekomme, kann ich auch nicht Testen...
Bringt glaube ich nicht so viel, wenn alle in Hamburg stehen! -
Sorry wenn ich nerve, aber ich muss mich in den nächsten Tage entscheiden wo ich mich bewerbe, ob ich dauercamping in Hamburg, oder Spielerfahrung mit wöchentlich wechselnden Plätzen mache....
Würde mich über eine Antwort der oberen Frage von gestern freuen.
Danke -
Es werden wohl noch ein paar Termine dazu kommen, aber ich kann dir gerade nicht sagen wann genau.
-
Kannst du jetzt was dazu sagen ?
-
Ja, heute kommen ein paar neue
-
Heute sind wie versprochen einige Plätze dazu gekommen
-
Danke
Tolle Plätze dabei -
Oh Jaa sehr schöne Plätze.