Anscheinend werde ich neu starten müssen. Hatte nicht bedacht das man an Zwischenstationen seinen Wohnwagen nicht aufstellen kann bzw. das Personal nicht anderweitig Energie "auftanken" kann.
Ich wollte mit einem Zwischenstop in Dijon von Mutterstadt nach Toulouse. Jetzt stehe ich in Dijon nach einem Tankstop und komme nicht mehr weiter. Die Energie der beiden reicht nicht aus um noch irgendwas zu machen. Andere Möglichkeiten um die Energie (Schlaf) zu regenerieren gibt es wohl nicht. Gerne warte ich noch ob es andere Möglichkeiten gibt aber mir scheint da hilft nur ein kompletter Neustart und aus den Erfahrungen eben zu lernen.
Neuanfang
-
-
Deine Mitarbeiter können 10std fahren, lass sie am Zwichenstop essen, danach sollten sie eigentlich wieder fahren können. Auch mit wenig Energie können sie fahren, du musst nur auf die Motivation achten wenn sie zu weit unten ist Kündigen sie.
-
Wenn ich versuche sie fahren zu lassen kommt:
"Der ausgewählte Fahrer kann aufgrund seiner Energie und Ausdauer nicht so lange fahren. Wähle einen anderen Fahrer aus oder einen anderen Ort als Zwischenstopp."
Diese Meldung kommt auch bei 33% Schlaf und 100% Motivation. Durch essen wird da auch nichts besser (jeweils 93%).
-
Du musst dann kürzere Strecken fahren, damit die dann wieder was essen können.
-
Genau, es können nur Strecken an einem Stück zurückgelegt werden, wenn die Fahrtzeit maximal 10 Stunden beträgt. Mitarbeiter können unterwegs zwar nicht schlafen, aber nach einem Stopp trotzdem weiterfahren.
-
Ok, habe jetzt mal als nächsten Zwischenstop Lyon ausgewählt, mal schauen ob ich es noch schaffe
-
Ist den geplant, dass der Wohnwagen bei einem Zwischenstopp aufgebaut werden kann?
-
Wenn gar nichts funtioniert würde ich einen neuen Mitarbeiter einstellen, diesen weiterfahren lassen und sollte ich den in nächster Zeit nicht benötigen am Zielort wieder entlassen, Achtung- es muß aber ein Platz im Wohnwagen frei sein.
-
Ist den geplant, dass der Wohnwagen bei einem Zwischenstopp aufgebaut werden kann?
Wild campen ist verboten, auch hier im Spiel
, mann schafft alles mit mehreren Zwichenstops, sogar nach London
-
Dann kann man ja sagen, dass der Beifahrer schlafen kann. Aber das es vllt nur halb so viel bringt.
Weil so, wie es gerade ist, ist es schon unrealistisch. Dann kann man auch wildcampen erlauben
Keiner ist auf der Fahrt von München nach London durchgehend wach
-
Ja ich hatte auch meinen Spaß von Delmenhorst nach München und war noch KT gewohnt =D ... Naja nun ist man schlauer. Zwischenstopp in Kassel und dann nach München - blöd nur, dass ein Gespann zur Tankstelle ist und ein Gespann zum Platz wodurch die eine Mitarbeiterin sich nicht ausgeruht hat wie geplant..
-
Ja hier ist der Transporte anders als in KT hier muss man mehr überlegen und seine Route Planen
-
Kleiner Tipp ich fahre 250 Kilometer und lass die dann essen und dann wieder 250 usw bis zum Ziel essen dann geht nicht alles so schnell runter
Gruß -
Ich stand letztes Jahr auch in Toulouse. War eine 24 Stunden Tour mit 3x Tanken für 1.500km.
Danach hatten die Mitarbeiter nur noch 80% Motivation. Aber nach ein wenig schlafen und essen war wieder alles ok!
Die Tour ist als machbar -
Ja da ich nur 45km in der Stunde fahren kann lass ich die so 5 am Stück fahren mann kann natürlich mit schnelleren Autos längere Strecken fahren aber alle 5 sollte man pause machen ist meine erfahrung
-
Ja da ich nur 45km in der Stunde fahren kann lass ich die so 5 am Stück fahren mann kann natürlich mit schnelleren Autos längere Strecken fahren aber alle 5 sollte man pause machen ist meine erfahrung
Die Mitarbeiter sagen dir schon automatisch wie lange sie fahren können. Danach kannst du direkt etwas essen oder tanken lassen.
-
Hallo ich brauche hilfe ich kann nicht aufbauen ich habe eine Zusage und wenn ich aufbauen will steht da ich habe keine Zulassung das Geschäft
-
Hallo ich brauche hilfe ich kann nicht aufbauen ich habe eine Zusage und wenn ich aufbauen will steht da ich habe keine Zulassung das Geschäft
Hallo du musst deinen Browser Cache einmal löschen danach sollte es gehen, ist leider nach dem Patch so.
-
Super Dankeschön
-
Wild campen ist verboten, auch hier im Spiel
, mann schafft alles mit mehreren Zwichenstops, sogar nach London
Man darf seinen Wohnwagen auf entsprechende Parkplätze abstellen. Aber für einen Mannschaftswagen wirds schwer.