Wohnwagen angeben...
-
-
Die Funktion macht erst ab 2 plus x Wohnwagen Sinn.
Damit du keinen Wohnwagen bei der Bewerbung vergisst, werden diese vorgegeben. Falls du einen davon nur im Lager leer stehen hast, kannst du ihn abwählen.
Deshalb macht es schon Sinn -
Nein macht es nicht, ging davor auch Ohne. Habe Ich den nicht angewählt, vor dem damaligen Patch, konnte Ich auch ohne Wohnwagen dort hinfahren.
Der Veranstalter, kann mich doch nicht zwingen einen Wohnwagen mit zunehmen -
Der Veranstalter möchte eben nicht das du aus Kostengründen deine Mitarbeiter unter dem Geschäft zelten lässt
-
Hat das vllt was mit diesem Welpenschutz bis Level 4 zu tun?
-
Der Veranstalter möchte eben nicht das du aus Kostengründen deine Mitarbeiter unter dem Geschäft zelten lässt
Die sollten ins Hotel, München ist Hardcore für die Jungs und Mädels!
Hat das vllt was mit diesem Welpenschutz bis Level 4 zu tun?
Gute Frage
-
Das ist schon sehr lange her, dass das mal möglich war. Es kam dadurch zu verschiedenen Bugs und zur ein oder anderen Krise, weil nicht jeder verstanden hatte, dass man nicht einfach jeden Wohnwagen aufbauen kann, wenn er nicht angemeldet wurde. Seitdem muss mind. ein Wohnwagen angegeben sein, ob du ihn aufbaust bleibt dir überlassen.
-
Wenn ich zwei Wohnwagen angemeldet habe aber meine ich schaffe es auch mit einem ( also zwei MA's) ist dann das Geschäft trotzdem aufgebaut oder bin ich dann gebunden zwei Wohnwagen hin zu stellen.
Habe mich mit zwei Wohnwagen in Magdeburg angemeldet und auch eine Zusage bekommen, halt mit zwei Wohnwagen. Könnte ich jetzt auch mit nur einem dahin oder muss ich mit beiden hin. -
Ich geh mal davon aus, dass einer reicht. Möglicherweise musst du zwei bezahlen.
-
Genau, aufbauen musst du nicht, bezahlen schon.
-
Danke. Bezahlen ist klar. Sparen werde ich an zwei MA,s die mir nicht mehr die Hätte vom Kopf fressen