Angaben Ende Nachrückverafahren

• Hallo,

wie wäre es mit einer Angabe der Dauer des Nachrückverafahren, wenn man auf die Bewerbung geht, die im Nachrückverfahren ist.
    Bis jetzt habe ich nur die Angabe in den Benachtichtungen gefunden.

Liebe Grüße
    Becksy

• Ich habe das Datum gesucht, wenn man sich bereits Beworben hat.
    Habe es eben auf der Infoseite der Veranstaltung gefunden, wo die Teilnehmer stehen. (Wenn das Verfahren abgeschlossen ist)

Ich habe die Info instinktiv bei der Allgemeinen Info zur Bewerbung gesucht, wo zb bereits steht das man sich für das Verfahren beworben hat. Da könnte doch auch die Info hin, wann das Verfahren abgeschlossen ist.

• Der Termin des Nachrückverfahrens ist als "Bewerbungsende" angegeben. Bis zu dieser Frist muss man sich für das Nachrückverfahren beworben haben und zu dem Zeitpunkt findet es auch statt.

Jetzt ist mir das Datum gerade mitten ins Auge gesprungen. Da finde ich es gut. Dachte immer das ist das Bewerbungsende der normalen Veranstaltung und habe mir garnicht das Datum angesen :rolleyes: Kannst hier alles als gegenstandslos ansehen :P

• Guten Morgen, :)
    wenn ich es richtig sehe kann man sich nur für ein nachrückverfahren bei der stadt Bewerben bei der man sich vorher beworben hat und eine absage bekommen hat oder sehe ich es falsch und jeder kann sich für ein nachrückverfahren Bewerben auch wenn er sich vorher nicht bei der stadt beworben hat?

Na ja finde ich doch schon irgendwie schade das es nicht für alle ist, || meine die eine absage bekommen haben beim Bewerben könnte man ja bevorzugen,falls sie den platz dann noch wollen/bräuchten wenn sie da nicht schon was anderes gefunden haben.So hätten auch spieler ohne ein PA noch eine chance sich zu Bewerben die vll in der nähe sind und die auf einen anderen platz trotz nachrückverfahren eine absage bekommen haben.

Und für die PA´s sehe ich es auch nicht als unfair oder nachteil an weil die haben ja den vorteil und können sich bis zur letzten std überall wo was frei ist einen vertrag holen.

• Naja im RL ist es ja nicht anders :D
    Wer sich beworben hatte, steht auch auf der "Nachrückliste" & die sich nicht beworben hatten halt nicht :whistling:

Und wie du ja schon selber sagtest... wenn du den Luxus haben willst dich überall "spontan" zu bewerben. Dann benötigst du einen PA..
    Und ich denke dieser ist im günstigsten Preis auch nicht all zu teuer....
    Also willst du eine "Sonderbehandlung"... musst du halt dafür bezahlen ;) - Wie überall im Leben :P

• BigBoss es gibt noch die Möglichkeit für die sofort Bewerbung da kannst du nach dem nachrückverfahren noch einen Platz bekommen! Allerdings muss man dafür den premium Account freischalten!

Danke aber das weiß ich ^^

Naja im RL ist es ja nicht anders :D
    Wer sich beworben hatte, steht auch auf der "Nachrückliste" & die sich nicht beworben hatten halt nicht :whistling:

Und wie du ja schon selber sagtest... wenn du den Luxus haben willst dich überall "spontan" zu bewerben. Dann benötigst du einen PA..
    Und ich denke dieser ist im günstigsten Preis auch nicht all zu teuer....
    Also willst du eine "Sonderbehandlung"... musst du halt dafür bezahlen ;) - Wie überall im Leben :P

Sagte doch die sich beworben haben kann man ja im nachrückverfaren berücksichtigen das die an erster stelle stehen,und dann halt noch andere spieler ohne PA.
    Finde jetzt auch nicht das die PA´s dadurch einen nachteil haben. ;)

Hast du im Realen leben auch ein PA? ;) :D :D

• Danke aber das weiß ich ^^

Sagte doch die sich beworben haben kann man ja im nachrückverfaren berücksichtigen das die an erster stelle stehen,und dann halt noch andere spieler ohne PA.Finde jetzt auch nicht das die PA´s dadurch einen nachteil haben. ;)

Hast du im Realen leben auch ein PA? ;) :D :D

Ja im Realen Leben ist der PA die "Connection" & die ist sogar unbezahlbar :D :D

• Seid doch froh, dass es nicht so wie in Echt ist und man sich ein dreiviertel Jahr vorher für die kommende Saison bewerben muss

=O Da würde man hier aber lange mit einem Geschäft Reisen :D :D ;)

Die PA haben nicht Wirklich einen Vorteil dadurch wie mein Vorredner schon sagt. Das Nachrückverfahren hat immer noch Vorrang und erst dann kommen die Sofort Verträge.

Wo steht von mir geschrieben das die PA´s vorrang vor dem Nachrückverfahren haben :?:

Hab lediglich geschrieben wenn sich auch andere zum nachrückverfahren bewerben könnten die sich vorher nicht beworben haben wäre es den PA´s gegenüber kein nachteil. :)