Hallo ihr Lieben,
Seit fast einer halben Stunde arbeitet mein Mitarbeiter bei gutem Wetter. Aber meine Kasse bleibt leer. Hat noch jemand das Problem? Ist das ein Bug?

Kein Verdienst trotz gutem Wetter und arbeitenden Personal!?
-
-
Hat sich erledigt, Geld ist jetzt drauf.
-
Hallo Team, ich habe das gleiche Problem aktuell auch, stehe innFrankfurt, hab bis ca. 18:30 auch regelmäßige Einnahmen gehabt und jetzt steht die Kasse trotz arbeitender Mitarbeiter. Mach ich was falsch?
-
Das gleiche bei mir.Angeblich hat die Veranstaltung Straßenfest Castrop noch nicht begonnen.
-
Das gleiche bei mir.Angeblich hat die Veranstaltung Straßenfest Castrop noch nicht begonnen.
Aber die lief schon die Veranstaltung?
-
Aber die lief schon die Veranstaltung?
Frankfurt läuft schon seit gestern und es wurde auch schon ordentlich Geld eingenommen dort. Desweiteren hab ich einen Inspektionsbericht, den ich aber widerum nicht öffnen kann, um nachzusehen, welche Arbeiten nötig sind, hat das eventuell damot was zu tun?
-
Frankfurt läuft schon seit gestern und es wurde auch schon ordentlich Geld eingenommen dort. Desweiteren hab ich einen Inspektionsbericht, den ich aber widerum nicht öffnen kann, um nachzusehen, welche Arbeiten nötig sind, hat das eventuell damot was zu tun?
Scheint behoben, Einnahmen fliessen wieder, Dankeschön an die Admins
-
Ich hab sowieso das Gefühl, dass bei mir das Spiel spinnt. Zuerst bekomme ich meine Einnahmen verspätet angezeigt und dann kann ich Beiträge in Themen so oft lesen wie ich will und sie werden erst irgendwann später als gelesen angezeigt.
-
Ich kam nun länger nicht mehr rein ins Spiel und sowas hatte Ich gestern Abend ja auch mit den Einnahmen, dass nichts mehr in die Kasse kam. Ist halt der Start, müssen wir mit rechnen und hoffen dass es bald behoben ist
Noch ist eine Beta
Sicher kommt bald ein Statement -
ja kam auch nicht ins spiel heute abend
-
huhu zusammen
heute hat des mich auch erwischt Sonntag 27 grad in Trier 13 uhr MA macht seinen Job aber Kasse bleibt leer
-
Ja bei mir kommt auch nichts in die Kasse obwohl super Wetter ist und meine Mitarbeiterin seit 13 Uhr arbeitet.
-
huhu zusammen
heute hat des mich auch erwischt Sonntag 27 grad in Trier 13 uhr MA macht seinen Job aber Kasse bleibt leer
Warte ein wenig. Das passiert in letzter Zeit öfter. Die Einnahmen werden verspätet angezeigt, finden aber dennoch statt.
-
bei mir ist auch seit 13 Uhr nicht in der Kasse irgend wann kommt es dann drauf! Die Frage ist woran liegt das? Schafft es der Server nicht die Menge an Daten zu verarbeiten oder gibt es andere Probleme?
-
Bei mir ist das auch so. Keine Einnahmen trotz gutem Wetter.
-
Bei mir seit gerade auch
-
Die Frage ist woran liegt das? Schafft es der Server nicht die Menge an Daten zu verarbeiten
So ist es. Aktuell ist die Neuberechnung der Einnahmen ungewöhnlich langsam. Ich bin aber bereits dran!
-
Hallo zusammen,
bei mir ist auch gerade, das sich die Kasse nicht füllt.
Ich habe jedoch gerade gesehen, dass wenn man oben auf sein Geld klickt, bekommt man eine übersicht der letzten Tagen.
Da sieht man auch den heutigen Tag mit den jetzigen einnahmen. Daran könnt ihr schauen ob euere Geld sich vermehrt. -
so jetzt ist bei mir das Geld drauf