Ich stehe nun seit heute in Bonn und muss meine Fritten mit 50 Cent verkaufen weil man den Preis auf einen neuen Platz nicht andern kann nachdem man auf einem alten Platz 2x den Preis geandert hat. Schade und Blöd.

Neuer Platz und falscher Preis
-
-
du kannst deinen Preis 2x in 24 Stunden ändern! Hattest du gestern den Preis nochmal geändert? Wenn ich den Preis auf einen Platz geändert habe dann lass ich ihn und änder ihn erst wenn alles fertig aufgebaut ist auf dem neuen platz!
-
du kannst deinen Preis 2x in 24 Stunden ändern!
Ja, aber Preise Täglich verstehe ich anders als Preise alle 24 Stunden. Und auf einem neuen Platz sollte diese Beschränkung ja wieder verfallen. Wenn ich in Eschweiler Abends noch meine Sachen für 50 Cent verdonner sagt mir ja keiner das ich am nächsten Tag in Bonn auch die 50 Cent nehmen muss. Jetzt geht mir durch sowas Geld und Spaß flöten-
-
Hi
Ich ändere den Preis immer nur auf maxi auf dem neuen Platz und lass das dann so hab in der text zeit immer am. Meisten damit verdient aber lass mich gerne belehren ob man mit weniger preis mehr verdient
Gruß -
Das stimmt, das sollte so nicht sein. Ich nehme es als Bug mit auf. Danke fürs Melden!
-
Ihm als Lösung Manuell den Preis höher setzen ist aktuell auf die Schnelle keine Möglichkeit?
Ist ja jetzt ein Nachteil den wir anderen nicht haben -
Ist bereits geschehen
-
Ist bereits geschehen
danke
-
Ja, aber Preise Täglich verstehe ich anders als Preise alle 24 Stunden. Und auf einem neuen Platz sollte diese Beschränkung ja wieder verfallen. Wenn ich in Eschweiler Abends noch meine Sachen für 50 Cent verdonner sagt mir ja keiner das ich am nächsten Tag in Bonn auch die 50 Cent nehmen muss. Jetzt geht mir durch sowas Geld und Spaß flöten-
Auch wenn Du Abends den Preis auf 0,50 Taler senkst, geht dir an dem Abend schon Geld flöten
Wie einige hier schon geschrieben haben, 1x den Preis einstellen sollte reichen!
Du kannst auch gerne im Forum unter "Preis einstellen" suchen, dort gibt es bereits mehrere Diskussionen zum Thema Preisgestaltung....
-
Auch wenn Du Abends den Preis auf 0,50 Taler senkst, geht dir an dem Abend schon Geld flöten
mir egal, wollte meine Pommes zum Abend einfach für 50 Cent verdonnern. Ist ja meine entscheidung.
-
Ich frage mich was das Preis senken bringen soll da kommen trotzdem nicht mehr Kunden man verschenkt nur Geld
-
Ich frage mich was das Preis senken bringen soll da kommen trotzdem nicht mehr Kunden man verschenkt nur Geld
Du befindest Dich ja noch auf deinem Straßenfest. Da hast du ja noch keine Konkurrenz.
-
Ist alles irgendwie unklar.
-
Also das mit der Preisanpassung hat irgendwie nicht viel gebracht, man hat wirklich weniger Geld in der Kasse gehabt, normal ist es so gedacht wenn mehrere Geschäfte vom gleichen Typ auf einen Platz stehen, und man Günstiger ist als die Konkurrenz, bist du für die Besucher Aktraktiver weil sie bei dir weniger zahlen, nur leider hat das nie so hingehauen als wir das mal gesestet haben, es ist auch keine Garantie das du mehr am ende hast wenn du den preis senkst, da wir ja jetzt mehr Spieler sind und die Plätze voller sind müsste man das nochmal testen.
-
Ja, den Vorteil haben wir leider in der Alpha auch noch nicht entdeckt. Maximal Preis war bisher immer am besten.
-
Du befindest Dich ja noch auf deinem Straßenfest. Da hast du ja noch keine Konkurrenz.
Aber ich habe die Erfahrung in der closed Beta gemacht die ich seit März gespielt habe von daher habe ich alles intensiv getestet nur weil man sich nicht gleich auf andere Plätze Stürzt heisst es ja nicht das man Newbee ist.In der Closed Beta hatte ich 2 Betriebe Lev 7 also habe ich genug gelegenheit zum ausprobieren gehabt
-
Hawekeye es gab 1 Platz wo wir zusammen getestet habe wo der höchstpreis nicht der beste war!!!
-
Hawekeye es gab 1 Platz wo wir zusammen getestet habe wo der höchstpreis nicht der beste war!!!
Denn muss Ich wohl echt vergessen haben
-
-
-