hallo bin in der quest und auf dem Straßenfest die Spielzeit hat begonnen gestern kann aber den preis nicht bestimmen
bleibt auf 50 Zent stehen . bei der Veränderung des Preises kommt nur kann nur wehrend der Spielzeit verändert werden.
bin aber in der Spielzeit.

preis kann nicht geändert werden . Hilfe
-
biber40 -
6. September 2020 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
Du hast innerhalb der letzten 24 Stunden 2 mal den Preis geändert und musst daher noch ein bisschen warten, bis du ihn erneut ändern darfst.
-
ja habe versucht in hoch zu machen übernähmen gemacht und dann kram halt nur kann nur wehrend der Spielzeit verändert werden.
habe es dann nochmal probiert wider das selbe . er macht in nicht hoch aber gibt wohl aus 2 marl verändert.
was er aber nicht macht. -
Glaube es geht für dich nun schneller, nochmal Neustart zu wählen anstatt die 24 Std auf die nächste erlaubte Änderungen zu warten.
-
klar wäre einfacher aber irgendwas stimmt ja da nicht wen 50 Zent sind und ich mache in auf 250 bestätige
und dann geht er wider auf 50 Zent mit der aussage kann nur wehrend der Spielzeit verändert werden.
und beim 2 Versuch das selbe . und das System sagt dann 2 x verändert was nicht stimmt da ja immer noch auf 50 Zent
also liegt dies nicht bei mir weis ja wie es geht war ja auch Tester hier. -
Er hat den Preis gestern zuletzt 2 mal angepasst, es sollte in wenigen Minuten wieder erlaubt sein.
Und bitte die ganze Fehlermeldung lesen, die lautet nämlich:
ZitatDer Besuchspreis kann nur während einer Veranstaltung und maximal 2x täglich angepasst werden!
Ich denke das Problem ist, dass man mit 2x täglich den aktuellen Tag versteht, tatsächlich handelt es sich aber um die letzten 24 Stunden. Das steht auf meiner Liste und soll noch angepasst werden.
-
Hast du denn den Preis im Quest eingestellt nachdem du ihn einstellen durftest, oder mittendrin im Quest?
-
als ich in einstellen durfte
-
also eine halbe stunde froher bevor geöffnet wurde
-
ich stelle den preis nur einmal pro Veranstaltung ein den hösten oder was der Veranstalter festlegt
mehr brauche ich nicht. es sei den wie jetzt das er in nicht nimmt -
es sollte in wenigen Minuten wieder erlaubt sein. werde versuchen den preis um 15 uhr
zu erheben auf 250 melde mich op es nun geht -
als super nun hat er den preis von 150 übernommen danke.
kann nicht sagen woran es gelegen hat aber danke nun verdiene ich auch was