been waiting awhile now ..now time to get down to work. hello everyone

Start der Open Beta
-
-
Es geht los. Wir vor einigen Jahren mit der Backfischbude
-
Erst mal hallo zusammen
Also der erste eindruck der ist schon Klasse. Ich hoffe ja nur das noch richtige Bilder zu den Geschäften kommen werden. Viel Spaß noch allen.
-
Erst mal hallo zusammen
Also der erste eindruck der ist schon Klasse. Ich hoffe ja nur das noch richtige Bilder zu den Geschäften kommen werden. Viel Spaß noch allen.
Ich glaube das wird nicht passieren, dafür hast du bei vielen Geschäften aber mehrere Ausführungsvarianten.
-
Ja aber zumindest ein Grundbild das man es sich optisch vorstellen könnte wie in etwas es aussehen könnte =). Aber so bis jetzt Top =)
-
das geht nicht mit den Bildern. hat rechtliche Gründe.
-
Den neuen Usern, sollten wir eventuell das tanken irgendwie beim Start noch erklären
-
Los geht´s.
Ich wünsche allen, die nun neu dazu gekommen sind, viel Spaß in Funfair Tycoon und jeden allzeit gute Geschäfte. Schreckt nicht zurück Fragen zu stellen -
Auf gehts!
Der erste Rubel rollt!
Allen viel Spaß und Erfolg!
Möge der Fun Faktor mit euch sein -
Yeah! Stufe 1! Das ging ja schnell.
-
Kann es sein, dass dadurch alle schon bestehenden Konten zurück gesetzt wurde?
(wenn das irgendwo gestanden hat, dann hab ich es verpasst).War auf Level 6 mit Fahrgeschäft Leve 5 und schon eine Bewerbung für einen neuen Spielplatz und und nun ist alles weg und muss anscheinend jetzt wieder von vorne anfangen (mit der Wahl der Heimatstadt ect....)
-
Richtig, alle Spielstände wurden zurückgesetzt um jeden die selbe Chance zu geben.
-
Ah. Ok. Schade aber verständlich.
Danke Dir für die Antwort.
-
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht . Bin damals in den genuss gekommen ein ticket für die closed Beta zu bekommen. Kam damals mit dem spiel nicht zurecht , und habs dann gelöscht.
Wollte eigentlich nicht die open beta starten aber hab dennoch reingeschaut und bin überrascht wie viel sich getan hat. Viel übersichtlicher und benutzerfreundlicher .
Gibt dennoch viel zu tun aber dafür ist ne Beta ja da .
LG
Hardy02404 KT:Gabba88Gabba -
Komisch. Ich hab im Anfangsstadium überhaupt keine Veränderung zur Closed Beta festgestellt.
-
Top, finds toll
-
hi wunderschön guten abend hier dann wünschen wir spieler vielglück
-