Verbesserungsvorschlag

• Mal angenommen man hat mit mehreren betrieben nahezu den selben tourplan , könnte man das dann so einbauen , dass man mit einem Fahrzeug aus betrieb 1 , nen Transport von Betrieb 2 fährt ?

ist ja in der Realität auch oft genug der Fall ....

wäre vielleicht bei kurzen Entfernungen ne coole Idee

• Es ist zwar etwas kompliziert umzusetzen, aber zugegeben wäre das Aushelfen für einen anderen Betrieb ein nützliches Feature. Ich habe die Idee mal ins Backlog mit aufgenommen.

in diesen falle schon , da ja jeder Betrieb separat aufgeführt ist

Wenn es aber nur einen Betrieb gibt mit Geschäft 1,2,3,4, usw hätte man alle Fahrzeuge auf einmal am Bild

• Ich häng hier einmal ein Thema mit ran, muss ja nicht jedesmal ein neues Thema eröffnet werden.

@Octandor ist es möglich in der Betriebsübersicht schon zu kennzeichnen um welches Geschäft es sich bei Betrieb 1, 2, 3, ... usw. usf. handelt?
    Bei nur 2 bis 3 Betrieben ist es noch relativ mühelos, stelle mir es aber für die Zukunft bei weiteren Betrieben doch recht mühselig vor, jeden Betrieb anzuklicken um den richtigen herauszusuchen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und sagen möchte.

Gruß Dj

• Ich häng hier einmal ein Thema mit ran, muss ja nicht jedesmal ein neues Thema eröffnet werden.

@Octandor ist es möglich in der Betriebsübersicht schon zu kennzeichnen um welches Geschäft es sich bei Betrieb 1, 2, 3, ... usw. usf. handelt?
    Bei nur 2 bis 3 Betrieben ist es noch relativ mühelos, stelle mir es aber für die Zukunft bei weiteren Betrieben doch recht mühselig vor, jeden Betrieb anzuklicken um den richtigen herauszusuchen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine und sagen möchte.

Gruß Dj

Ist doch schon in deinem Profil zu erkennen!
    Betrieb 1 ist der oberste usw. :D

• Ist doch schon in deinem Profil zu erkennen!Betrieb 1 ist der oberste usw. :D

Ja, nicht nur da, auch unter Orte&Termine.
    Darum ging es mir aber nicht. So müsste ich auch wieder umständlich erst in mein Profil oder unter Orte&Termine suchen.
    Ich dachte ja nur, könnte man ja evtl mit einarbeiten zur besseren Übersicht. Also mir persönlich würde es viel helfen.

• Ich finde den Vorschlag sehr gut, wollte das auch schon vorgeschlagen haben. Wenn man z.B. ein Kindergeschäft hat, muss man auch andere Öffnungszeiten berücksichtigen und falls man sich nicht alle Betriebe merken kann/möchte (die Geschäfte ändern sich ja auch zwischendurch und werden mehr), würde das sehr helfen.