Hallo,
Also ich muss sagen das Spiel ist Hammer .......Auch das aussehen ( Layout , System , Grafiken ) ganz tolle arbeit. Und ich muss sagen es läuft ( bei mir ) sehr ruhig und stabil.
Hallo Entwickler
Hallo,
Also ich muss sagen das Spiel ist Hammer .......Auch das aussehen ( Layout , System , Grafiken ) ganz tolle arbeit. Und ich muss sagen es läuft ( bei mir ) sehr ruhig und stabil.
Hallo Entwickler
Hey Markus,
danke für dein schnelles Feedback! Freut mich sehr, dass es dir schon so gut gefällt
Hallo Zusammen,
ich kann mich meinem Namensvetter nur anschließen. Das, was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Eine witzige Idee mit den Dialogen Auf jedenfall etwas anderes als Kirmes Tycoon
Mit freundlichen Gruß
Markus04
Kann mich da nur anschließen Danke für das Spiel,muss sagen das es mir jetzt schon Gefällt, auch das tutorial ist sehr gut umgesetzt und macht den Start Kinderleicht.
Kann ich mich nur anschließen echt super das Spiel und freue mich schon wen es André auch spielen dürfen
Der erste Blick auf das Spiel gefällt, vor allem das Tutorial find ich sehr gut gelöst und macht den Anfang recht einfach.
Ich kann mich meinen Vorposter nur anschließen. Das Design gefällt mir sehr gut. Der Einstieg ins Spiel ist gut durch die quests erklärt und somit einfach gestaltet.
Das war ja wohl ein super Start.
Danke dass ich ein Tester sein darf.
Ich kann mich allen nur anschließen. Ein tolles Spiel, wo ich sehr gespannt bin, wie es weiter geht. Preissystem, Betriebskosten, Schichtarbeit, mehrere Betriebe, Veranstaltungen außerhalb von Deutschland,...
Das Tutorial ist wirklich genial. Anfangs war ich etwas überfordert, weil ich erstmal überall rumschauen wollte, aber die Quest sich in den Vordergrund drängte :D. Um ehrlich zu sein bin ich etwas skeptisch, aber mehr gespannt, was die Zukunft von "PremiumAccounts" und Credits bringt (hoffentlich kein Pay2win).
Jetzt lasse ich mich erstmal weiterhin überraschen und melde mich die Tage erneut.
Hut ab für die Leistung!
Auch ich möchte mich erstmal bedanken als Tester dabei sein zu dürfen. Seit ca. einer Stunde bin ich nun dabei alles zu erkunden und Quests abzuarbeiten und alles läuft super.
Bei mir läuft es auch rund! Keine Probleme im Spiel. Bisher gefällt es mir ganz gut
Ich freue mich auch als einer der ersten dabei sein zu dürfen!
Sieht auf den ersten Blick schon sehr realitätsnah aus. Von der Struktur her auch sehr flüssig
Eine Frage noch zum Verständnis: Läuft die Alpha auch in Echtzeit wie V2, oder gibt es zum Nachvollziehen von Programmabläufen "Beschleunigungen"?
Also nach den ersten Stunden Spielzeit finde ich die "Schichtpläne" schon eine enorme Erleichterung zu der Vorgänger Version
Ich muss sagen die Einführung in das Game mit den beiden helfern ist echt gut geworden. Die erklärung ist auch echt supe. Man muss sich mit der neuen Oberfläche erstmal anfreunden. Und ist ist wieder eine runde an die reallität gekommen. Weiter mache. Und grussellige Grüsse an euch allen
P.S. das spiel läuft bei mir auch flüssig
Danke auch an dieser Stelle für das viele positive Feedback! Es freut mich sehr, wenn euch das Spiel schon jetzt gut gefällt
Die Grafik ist sehr gut bei mir läuft alles stabil. Freue mich schon auf meinen ersten spieltag.
Das System mit den Schichtplänen finde ich sehr gut da man so nicht unbedingt gefahr läuft eine Schicht zu verpassen.
Ich schliesse mich meinen Vorredner mit an. Was ich am Anfang echt gut finde, dass man direkt durch Maya und Peter durch Erklärungen, durch das Spiel geleitet wird. Jeder einzelne Schritt erklät wird.Auch die Optik hat was, und das man hetzt Essen kaufen kann, und nicht wieder kochen muss. Auch eine grosse Erleichterung, genau wie das erstellen eines Schichtplanes, gro0es Kino Mal schauen wie es weiter dann geht die Tage.aber ich bin begeistert.
Ich möchte mich auch erstmal bedanken, dass ich einer der Glücklichen sein darf. Meiner Meinung nach ist das Spiel jetzt in der Alpha schon richtig bombe, wie zum Beispiel die Features mit den Ersatzteilen ( Verschleiß ), mehrere Betriebe, preis anpassung oder auch die Schichtpläne die ich sehr gut finde, weil es in V2 oft passiert ist, dass ich vergessen habe die Mitarbeiter zu wechseln. Ich freue mich schon über das, was noch kommen wird und wünsche euch allen viel Spaß
Was ich vermisse, sind die Preise der Fahrzeuge und Geschäfte, die fehlen hier komplett
Die werden angezeigt, wenn du auf Kaufen klickst
ich finde die sollten angezeigt werden die Preise,und ncht erst beim kaufen, kannste ja gar nicht kalkulieren,