Reales Wetter & Schließungen

• Guten Tag,
    ich habe mir mal überlegt, dass wenn das Wetter hier irgendwann so ist wie es in Echt ist, dass dann wenn für einen Ort ein Schweres Unwetter gemeldet ist ( mind. Warnstufe 3 ), dass dann ein Kirmesplatz kurzzeitig geschlossen wird, sodass man dann auch nicht die Mitarbeiter verkaufen / chips einsammeln / etc. lassen kann. Ich nutze ja immer wetter com und da gibt es folgende Warnstufen: Gewitter Warnstufe 1 = Amtliche Unwetterwarnung vor Gewitter | Gewitter Warnstufe 2 = Amtliche Unwetterwarnung vor Starkem Gewitter | Gewitter Warnstufe 3 = Amtliche Unwetterwarnung vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL { Ab da würden in RL die Kirmes-Plätze schließen } | Gewitter Warnstufe 4 = Amtliche Unwetterwarnung vor SCHWEREM GEWITTER mit EXTREM HEFTIGEM STARKREGEN und Hagel.

Hier mal ein Beispielvideo, bei der die Rheinkirmes in Düsseldorf 2017 geschlossen wird { Video nicht von mir! }:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Währe meiner Meinung nach ein cooles feature :D

Mfg,
    Schaustellerbetrieb Honecker { Mutterstadt }

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Achso okay.
    Hatte bisher auf noch keinem Platz eine Unwetterwarnung im Spiel, deshalb wusste ich nicht, wie das dann mit den Einnahmen ist :D
    Bis jetzt gab es nur für RL Unwetterwarnungen für Plätze aufdenen ich war :D

-Schaustellerbetrieb Semrik

• Hat schon was aber dann muss man dauerhaft online sein, dass man sein Geschäft schließen kann wenn ein Unwetter da ist. Andererseits kannst du dein Geschäft ja zu machen wann du willst und dir einfach vorstellen dass es dort gerade unwettert was das Zeug hält :D

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass das Wetter-Thema jetzt erstmal ein wenig ruhen könnte ;)