1. Forum
  2. Zum Spiel
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Funfair Tycoon Forum
  2. Funfair Tycoon
  3. Hilfe

Motivation

• Marki2019
  • 11. Mai 2020 um 10:28
  • Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 11. Mai 2020 um 10:28

Wie bekomme ich die Motivation wieder hoch bei meinen Mitarbeiter ist die Motivation unter 30 Prozent. Und die haben die anderen Fähigkeiten schon überall hoch

Octandor
    Administrator
    Reaktionen
    6.220
    • 11. Mai 2020 um 12:18

Wenn du auf die Motivationsanzeige klickst, öffnet sich ein Hilfe-Fenster mit der Erklärung, wann die Motivation sinkt und auch wann sie wieder steigt.

• Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 11. Mai 2020 um 13:13

Okay alles klar danke

• Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 11. Mai 2020 um 19:15

Kann das sein das die Motivation auch sinken tut. Wenn alles abgebaut ist und die Mitarbeiter nicht mehr schlafen können? Oder schlafen die trotzdem noch wenn es auch alles abgebaut ist und man kein Festplatz zur Zeit hat?

• derGizmo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    172
    • 11. Mai 2020 um 19:20

Wenn du nicht schläfst, verlierst du auch Motivation würde ich tippen. Es ist immer gut, die Wohnwagen erst direkt vor dem Transport abzubauen, sodass die Jungs ne Möglichkeit zum Schlafen haben.
    Beginnt der nächste Festplatz erst weit nach Abbaufrist auf dem alten Platz, kannst du vorübergehend auch am Firmensitz die Wohnwagen aufbauen und dort so lang warten bis du zum neuen Platz kannst

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 11. Mai 2020 um 20:14
    Zitat von Marki2019

Kann das sein das die Motivation auch sinken tut. Wenn alles abgebaut ist und die Mitarbeiter nicht mehr schlafen können? Oder schlafen die trotzdem noch wenn es auch alles abgebaut ist und man kein Festplatz zur Zeit hat?

Hast du denn deine Wohnwagen schon nach Lüdenscheid transportiert und aufgebaut?
    Der Platz fängt ja am Freitag an! Und wenn dein Wohnwagen dort aufgebaut ist, sollte sich das Problem mit der Motivation deiner Mitarbeiter so langsam erledigen :D

• Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 11. Mai 2020 um 22:17

Ja das habe ich. Die Motivation der Mitarbeiter sind ja abgebaut gewesen und das unter 30 Prozent als ich den letzten Festplatz abgebaut hatte

• Excalibur
    Meister
    Reaktionen
    1.374
    • 12. Mai 2020 um 01:37
    Zitat von Marki2019

Ja das habe ich. Die Motivation der Mitarbeiter sind ja abgebaut gewesen und das unter 30 Prozent als ich den letzten Festplatz abgebaut hatte

Wenn auf deinem letzten Festplatz der Wohnwagen aufgebaut war, und die Mitarbeiter schlafen konnten, du aber trotzdem an Motivation verloren hast, dann schau mal in dein Inventar ob noch genügen Reis undDuschgel vorhanden ist :saint:

• Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 12. Mai 2020 um 08:37

nee mein Wohnwagen war schon nach dem letzten Spieltag abgebaut. Und dann verloren die Mitarbeiter. Was machen wir wenn wir keinen Platz finden oder wollen müssen wir dann zurück zum Firmensitz? Und da werden die wieder aufgebaut die Wohnwagen? Oder wie können die da wieder aufladen ohne das sie dann irgendwann kündigen. Denn sonst ist man ja fast verpflichtet einen neuen Platz zu suchen?

• Hawkeye
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.805
    • 12. Mai 2020 um 08:49

Aufbauen auf dem Firmengelände ist jederzeit möglich um die Mitarbeiter ruhen zu lassen

• Marki2019
    Schüler
    Reaktionen
    15
    • 12. Mai 2020 um 09:41

okay dann weiss ich bescheid

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Startseite
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8