• Hallo ,

Lange überlegt aber jetzt versuche ich mal eine Idee vor zu schlagen...... Bank

Normale User ( ohne Premium )
    1). Bank für alle: ( je 2x eine Kredit Aufnahme z.b 5.000 / 15.000 ) mit Rückzahlung und Zinsen diese aber nicht hoch!

Normale User ( Mit Premium )
    2). Bank für alle: ( je 3x eine Kredit Aufnahme z.b 5.000 / 15.000 / 20.000 ) mit Rückzahlung und Zinsen!

• Same here, Bank völlig unnötig. Man hat genug Startkapital und verdient im Grunde ausreichend, um nicht den Pleitegeier zu machen und bei besserem Wetter mehr als ausreichend für jegliche Erweiterung.

• Das Spiel ist so ausgelegt, dass man i.d.R. genug verdient, um sich neue Geschäfte ohne Kredit kaufen zu können.

Ein Kredit würde für mich eher dann Sinn machen, wenn man tatsächlich vor einer Pleite steht, aus welchen Gründen auch immer.
    Ein solcher "Notkredit" müsste dann allgemein entsprechend uninteressant sein, z.B. in dem die Summe stark begrenzt ist und hohe Zinsen verlangt werden.

• ich habe tatsächlich ein kleines Problem was ich irgendwo selbst ausgelöst habe.

Ich habe einen Umzug hinter mir und der ging über 2 Plätze. Habe dann beide angenommen und beide befahren. aufgebaut usw. Jedoch habe ich keine zeit gefunden die Leute jeden tag ein zu teilen und hab es im endefekt dann auch vergessen da ich zu viel Stress hatte.

Bin jetzt bei 47 Taler. :D

Kann ich irgendwie jetzt vielleicht noch einen KRedit aufnehmen ?

LG