Ist gerade auf Reisen. %%_vehicle.arrival_%%: am 15.10.2018 um 13:02 Uhr

Anzeige Fehler
-
-
Danke dir schonmal. Ein bisschen mehr Infos brauche ich aber schon, wo genau hast du den Fehler gesehen?
-
-
Bei mir ist alles okay - seit wann sieht das bei dir so aus?
-
bei mir ist auch alles normal angezeigt. Kann das daran liegen das Server zu lange zum laden brauch?
-
Ich hatte den Fehler gestern auch, auf zwei zeiten. Ich glaub bei mir war es auch beim transport auf der Geschäftsseite und Fahrzeugseite oder Wohnwagenseite. Habe extra neu geladen aber trotzdem wurde es noch so angezeigt. Ich wollte heute nach der Arbeit sowieso ne kurze Zusammenfassung der ersten spielstunden schreiben.
-
Ist wieder normal, war wohl nur kurz
-
-
Ist bereits bekannt, aber danke
-
Ok sorry, doppelt hält aber bekanntlich besser
-
Ein paar Fehler habe ich aber noch
*Am iPad, wenn ich auf die Prozentangaben gehe für Müdigkeit etc. erscheint die Info was es bedeutet.
Auf dem iPhone geschieht nur eins das der Kreis-Rand schwarz wird.*Dann war es auf dem PC so, dass bei Erfahrung Reihengeschäft wenn man drauf klickt, die Schrift rechts über den Balken ragt. Diesmal leider keine Screenshots davon.
-
-
Auf dem iPhone geschieht nur eins das der Kreis-Rand schwarz wird.
Tooltips sind ab einer gewissen Auflösung deaktiviert - normalerweise werden sie auf einem Desktop Gerät nur angezeigt, wenn man mit der Maus über ein Element fährt. In deinem Fall würde es mit Touch auch funktionieren, weil der Touch hier keine neue Seite aufruft wie z.B. ein Link, das ist aber eher eine Ausnahme.Dann war es auf dem PC so, dass bei Erfahrung Reihengeschäft wenn man drauf klickt, die Schrift rechts über den Balken ragt. Diesmal leider keine Screenshots davon.
Ist bereits bekannt, danke. In der Mitarbeiter Übersicht geht uns ein bisschen der Platz aus, da ist noch Optimierungsbedarf.Mein gestern neu eingestellter Mitarbeiter hat keine "Erfahrungsanzeige"!
Der vorher entlassene hatte die Anzeige. Ist das so gewollt?
Ja. Nur Mitarbeiter, die bereits Erfahrung gesammelt haben, haben diese Anzeige. -
-
Das tritt erst seit gestern auf? Es sieht mir fast nach einem Browserproblem aus
Welchen Browser nutzt du denn auf deinem Handy? Hast du schonmal versucht, den Cache zu leeren und dann die Seite neu geladen?
-
Mir ist das nochmal passiert wie letztens wo dann auch file Upload dort drin stand. Liegt bei mir am schlechten Netz, also wenn die Seite zu langsam aufgeht...
-
@DiscoveryKirmes Du meinst sicher die fehlenden Icons, die manchmal auftreten (ein Punkt auf meiner Liste), aber in den Screenshots von Lamia_Noctem sieht man schon Icons, nur die Buttons und andere Elemente (s. Leiste oben) sind falsch dargestellt. Ist also ein anderes Problem
-
@DiscoveryKirmes Du meinst sicher die fehlenden Icons, die manchmal auftreten (ein Punkt auf meiner Liste), aber in den Screenshots von Lamia_Noctem sieht man schon Icons, nur die Buttons und andere Elemente (s. Leiste oben) sind falsch dargestellt. Ist also ein anderes Problem
Also das wie auf Seite eins meinte ich ,in meinem Screenshot
Ist ja ähnlich wie hier das stimmt -
Habe einen kleinen Bug und zwar ist der Mitarbeiter der die Inspektion macht bei mir während der Inspektion als nicht Beschäftigt angegeben und verfügbar für andere aufgaben.
-
Das tritt erst seit gestern auf? Es sieht mir fast nach einem Browserproblem aus
Welchen Browser nutzt du denn auf deinem Handy? Hast du schonmal versucht, den Cache zu leeren und dann die Seite neu geladen?
Cache hab ich heute geleert trotzdem tritt das Problem noch auf. Nutze den der standartmäßig auf nem samsung ist. Internetexplorer?
-