Irgendwie hab ich das Problem, dass wenn ich einen Schichtplan erstelle, dieser am nächsten Tag weg ist und dann natürlich keiner arbeitet.
Das ist jetzt so seit ca. 3-4 Tagen so.
Davor ging es phne Probleme.
Irgendwie hab ich das Problem, dass wenn ich einen Schichtplan erstelle, dieser am nächsten Tag weg ist und dann natürlich keiner arbeitet.
Das ist jetzt so seit ca. 3-4 Tagen so.
Davor ging es phne Probleme.
ich kontrolliere immer noch mal am mirgeb die schichten!
Das Problem hatte ich heute auch!
Hatte gestern die Schichten für heute eingeteilt und gerade bemerkt das mein Geschäft nicht auf hat.
Zum Glück ist heute auf dem Festplatz schlechtes Wetter da ist nicht so viel verloren gegangen.
Denke die MA haben das einfach selber bestimmt ohne den Chef zu fragen
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren, es sieht ehrlich gesagt alles okay aus.
Also das Problem das Schichten nicht angetreten wurden obwohl sie geplant waren hatten wir gaaaaaaaanz am anfang mal in der Alpha aber seit dem Patch hab ich dieses problem nicht mehr gehabt bei mir geht alles Tadellos
Also das Problem tritt jetzt immer öffters auf.
Wenn ich morgens z.B. die Schicht für den Tag und den nächsten Tag plane, dann ist die Schicht vom nächsten Tag am nächsten Tag weg....
Mache am besten heute und morgen mal Screenshots. Vielleicht kann Octandor Den „Fehler“ dann besser eingrenzen!
also bei mir klappt das alles hervorragend
Bei mir klappt auch alles mit den Schichten
Also ich habe auch keine Probleme mit den Schichten
vergesst es. Läuft alles.
Ist eigentlich schon peinlich zu schreiben, was bei mir der Fehler war.
(ich muss Fasching im Kopp gehabt haben oder Muus)
Ich habe an einem Tag (sagen wir mal 1) morgens die Schichten für den Tag 1 eingetragen und die Schichten für den folgenden Tag 2.
Soweit alles gut.
An Tag 2 Hab ich gesehen, dass die Mitarbeiter arbeiten. Aber am folgenden Tag war keine Schicht eingeteilt....
War also immer irgendwie bei Tag 1 und 2, obwohl es ja Tag 2 und 3 gewesen sind.....
Gott sei Dank, darf ich bald wieder arbeiten gehen.... Dann komm ich mal wieder raus aus dem Koller hier...
Hab auch keine Probleme mit dem schichtplan