Ich bin in graz am Straßenfest also da lässt sich der besucherpreis nicht anpassen ausser es sind 0,50 cent pro panini bitte um das zu beheben MFG Kore1

Preis lässt sich nicht anpassen
-
-
Auf dem Straßenfest, als ersten Platz, kannst Du den Preis auch noch nicht anpassen, da 50Cent als der Höchstwert vertraglich geregelt ist. Oder willst Du den Preis noch weiter senken? Dieser ist nämlich schon weit unterm normalen “Wert“.
Bei den nächsten Plätzen kannst Du dann in 50Cent Schritten, bis zum vorgegebenen Höchstwert, den Preis anpassen.
Edit: Stimmt, der Höchstwert liegt beim Strassenfest bei 1,50€.
-
Doch, der Preis lässt sich auf 1,50 setzen. Wie immer gilt aber, maximal 2x täglich kann man den Preis anpassen.
-
also ich habe denn preis noch nicht geändert gestern nicht und heute nicht und bei mir ist der balken nicht freigegeben zum verändern im anhang ein bild mfg kore1
-
Der wird blau, wenn du den Regler verschiebst !
-
kore1 du musst erst den Balken nach rechts ziehen wobei sich der Preis dann ändert.
Hast du deinen Wunschpreis erreicht kannst du unten auf Preis anpassen drücken.
Die Schaltfläche wird erst grün wenn du den Preis geändert hast. -
ok danke für die info jetzt hat es funktioniert aber das könnte mann farblich ein bischen ändern zb denn schieber in grau gehalten damit die leute wissen das es funtioniert mfg kore1
-
Ich glaube das mit dem täglich ist etwas Missverständlich.
Es sind denke ich "innerhalb 24 Stunden gemeint." Was letztendlich nicht dasselbe ist. -
Das stimmt, dieser Text wird noch angepasst werden.
-
Das macht für mich schon einen riesen Unterschied aus ob es nun 2x am Tag oder alle 24 Stunden
2x der Preis angepasst werden kann.
Denn ich könnte sonst am Abend schon den Preis ändern für den Folgetag und hätte im Notfall noch 2x
die Möglichkeit umzustellen.
Doch dies muss man sich auch wieder überlegen wenn ich nur alle 24 Stunden 2x umstellen kann. -
Das macht für mich schon einen riesen Unterschied aus ob es nun 2x am Tag oder alle 24 Stunden
2x der Preis angepasst werden kann.
Denn ich könnte sonst am Abend schon den Preis ändern für den Folgetag und hätte im Notfall noch 2x
die Möglichkeit umzustellen.
Doch dies muss man sich auch wieder überlegen wenn ich nur alle 24 Stunden 2x umstellen kann.Ich verstehe immer noch nicht warum du ständig deinen Preis anpassen möchtest?
Die Einnahmeunterschiede gibt es Wetterbedingt und Wochentags oder Wochenende bei gleichem Preis.
Mache doch einfach mal den Selbsttest und verkaufe 1 Tag (Sonntag bis Donnerstag) bei trockenem Wetter zu dem höchsten Preis. Schreib dir die Einnahmen auf, und verkaufe den nächsten Tag für 0,50 Taler weniger. Dann vergleichst du die beiden Tage und wirst sehen was der beste Preis für dein Geschäft ist.
Soweit möglich solltest an beiden Tagen durchgehen trockenes Wetter sein, damit der Vergleich möglich ist! Bei Regen wird der Vergleich verfälscht, da die Einnahmen um 60-80% einbrechen können..... -
Ich verstehe immer noch nicht warum du ständig deinen Preis anpassen möchtest?Die Einnahmeunterschiede gibt es Wetterbedingt und Wochentags oder Wochenende bei gleichem Preis.
Mache doch einfach mal den Selbsttest und verkaufe 1 Tag (Sonntag bis Donnerstag) bei trockenem Wetter zu dem höchsten Preis. Schreib dir die Einnahmen auf, und verkaufe den nächsten Tag für 0,50 Taler weniger. Dann vergleichst du die beiden Tage und wirst sehen was der beste Preis für dein Geschäft ist.
Soweit möglich solltest an beiden Tagen durchgehen trockenes Wetter sein, damit der Vergleich möglich ist! Bei Regen wird der Vergleich verfälscht, da die Einnahmen um 60-80% einbrechen können.....Ich denke nicht das ich den Preis so oft ändern werde und versuche auch mal eine Liste zu erstellen.
Doch habe ich auch auf die vorherigen Texte geantwortet und wollte eben sagen das es schon einen unterschied macht ob nun die Änderung auf den Tag oder die 24 Stunden bezogen ist.