Das bin ich:
Betrieb ausgewählt!
Auf Fahrzeuge gegangen!
Fahrzeug ausgewählt und auf los schicken!
Ort und Ziel ausgewählt!
Dort den Haken setzen und unter suchen ( in meinem Fall: Leipzig ) Ziel eingeben!
Ziel ausgewählt!

Tankinhalt fast leer - keine Tankstelle in der Nähe
-
-
Dein Screenshot zeigt einen ganz anderen Ort im Spiel, deshalb die Erklärung. Welchen Browser nutzt du denn?
-
Hab den Fehler gefunden.
Ich bin wie gesagt über das Fahrzeug auf Orte suchen gegangen.
Hab dann das Tanksymbol angeklickt und dazu anfangs auf den Ort geklickt wo ich mich grad befinde und dann auf : Fertig.
Da ging es dann nicht weiter!
Wenn du jetzt wieder auf dasselbe : Orte finden klickst, landest du unter der Suche: Orte und Termine!
Und somit kam ich nicht weiter.
Etwas verwirrend der Aufbau, das man dann in nem anderen Menü landet. -
In Kurzform:
Klickst du ein zweites Mal auf: Orte finden nachdem man dort auf : Fertig geklickt hat, landest du im Menü: Orte und Termine -
Stimme Ich zu
-
Deshalb habe ich nach deinem Browser gefragt.
Ich habe nämlich gerade unser Backlog durchstöbert und dort einen Bug wiedergefunden, der ziemlich genau dieses Verhalten beschreibt. Allerdings scheint es bisher nur auf Safari Mobile aufzutreten, ich konnte es bisher mangels Apple Geräts nicht reproduzieren.
-
Alles klar.
ja, benutze Safari -
Danke fürs Bestätigen
-
Zu dem Thema mal was anderes..
Wie wäre es denn, wenn man leere Ersatzkanister für das Inventar kaufen könnte und diese dann, wenn man bei der Tankstelle ist befüllen kann.
So kann man, wenn es auf der Tour mal knapp wird je nach Kanistergröße die entsprechende Literanzahl nachtanken und kommt trotzdem noch vom Fleck.Ich hab keinerlei Ahnung in wie fern so etwas umsetzbar ist oder ob darüber schon diskutiert wurde.
-
@Manko
Da du ja erst einmal von Würzburg nach Hannover gefahren bist, hast du vermutlich auch noch nicht während der Fahrt zum Ziel Tanken müssen.
Das mit dem Tanken ist kinderleicht, wenn man es 1-2mal gemacht hat. Auch während der Fahrt auf längeren Strecken zum Ziel!
Meine längste Fahrt waren 1.500 km an die Küste von Frankreich. Hat zwar etwas mehr wie 24 Stunden gedauert, und ich musste auch 2x nachtanken. Aber alles ohne Probleme machbarAlso ich kann auf Ersatzkanister verzichten, da das Tankstellennetz in der Funfair Tycoon Welt gut aufgestellt ist.
-
Das tanken müsste mit in die anfangs quest. Das man das zum Start direkt lernt. Scheint ja öfter ein Problem zusein
-
Ja klar, war auch nur so ein Vorschlag einfach mal in den Raum geworfen, ich selbst hatte noch nie Probleme damit
-