Habe in Hamburg aufgebaut, alles gut.
Wohnwagen steht aufgebaut in Hamburg.
Kann meine Mitarbeiter, die ebenso in Hamburg sind, nicht schlafen schicken ...
Firmensitz ist Hamburg, dort ist aber nix, was stören könnte...
HILFE
Habe in Hamburg aufgebaut, alles gut.
Wohnwagen steht aufgebaut in Hamburg.
Kann meine Mitarbeiter, die ebenso in Hamburg sind, nicht schlafen schicken ...
Firmensitz ist Hamburg, dort ist aber nix, was stören könnte...
HILFE
Schau mal nach, ob alle Mitarbeiter oder der Wohnwagen auf dem Festplatz sind. Dein Firmensitz (Hamburg) ist nicht gleich Festplatz (Hamburg). Hoffe habe es verständlich erklärt
das hab ich doch oben extra erwähnt. Sie stehen auf dem Festplatz und nicht firmensitz. Auch der Wohnwagen steht dort.
1nen Mitarbeiter eben entlassen, neuen eingestellt nach Hamburg, selbe Problem wie vorher.
Es steht nix am firmensitz
hab den jetzt nochmals abgebaut, nach dem ich Mitarbeiter zum Firmensitz schicken musste. Obwohl er in Hamburg also nicht firmensitz stand. Ihn nun nach Hamburg transportiert, kann ihn auf dem Platz nicht aufbauen, da angeblich keine Mitarbeiter vorhanden sind... Denke das kann nur ein admin des Spiels lösen...
Hab den Wohnwagen nun zum firmensitz geholt, aufgebaut und werde nu pendeln.
Hab mich wohl mit einem beworben, den ich zwischenzeitlich verkauft habe. Meine Vermutung
Da du deinen Wohnwagen anscheinend abgebaut hast, kann ich das nun nicht mehr checken.
Jedoch ist das Abbauen des Wohnwagens vor Ende der Spielzeit und vor Begleichen der Betriebskosten gar nicht möglich. Das legt nahe, dass dein Wohnwagen auf dem Firmensitz und nicht auf dem Festplatz aufgebaut war, jedoch lässt sich das nun nicht mehr überprüfen.
Habe ihn letztendluch am firmensitz aufgebaut um die Mitarbeiter für Spielzeit heute schlafen zu legen ...
Könnte ich ihn jetzt abbauen, übersetzen, aufbauen? Vorhin klappte es nicht.
Nein, nach Spielzeitbeginn ist der Aufbau nicht mehr möglich.
Also eventuell jeden Tag nun pendeln, also den Mitarbeiter zum Firmensitz bewegen oder neu anfangen und somit aber den Platz Hamburg verlieren
jo ich pendel. Dauert zum Glück nur ne Minute, ist auszuhalten ☝️
Danke euch
Durch das späte öffnen auch sicher mit dem Schlaf für die Mitarbeiter genug
Absolut, ich bleib am Ball