• Mal eine Frage zum schichzplan habe den schichtplan erstellt wenn der Mitarbeiter die erste Schicht beginnt und dieser Mitarbeiter noch am schlafen ist geht er von alleine zur Schicht oder muss ich den wecken und dort hin schicken

PS wenn dieser beitrag schon vorhanden ist bitte dann löschen

• In der Regel sollte der Mitarbeiter von selbst aufstehen und arbeiten, wenn du allerdings den schichtplan paar Minuten vor der schicht einträgst kann es sein das er nicht Arbeiten geht, und du eine Meldung bekommst.

Einmal editiert, zuletzt von Shakur23 (9. März 2020 um 12:10)

• Mal eine Frage zum schichzplan habe den schichtplan erstellt wenn der Mitarbeiter die erste Schicht beginnt und dieser Mitarbeiter noch am schlafen ist geht er von alleine zur Schicht oder muss ich den wecken und dort hin schicken

PS wenn dieser beitrag schon vorhanden ist bitte dann löschen

Über die "Suchen" Funktion hättest du ebenfalls eine ausführliche Antwort bekommen ;)

Schichtpläne & Abwesenheit

• Hallo ich war jetzt 3 tage nicht online.
    Weil mein platz erst heute angefangen hat.
    Da haben meine Mitarbeiter gekündigt.
    Ich war der Meinung wenn mein Inventar voll ist mit Nudeln Reis und Duschgel, dann würden sie sich alleine versorgen und alleine schlafen gehen, wenn es nötig ist.
    Oder muss ich die Mitarbeit immer selber essen und schlafen schicken?
    Mfg Manuel.

• Deine Mitarbeiter versorgen sich selbständig, solange das Inventar gefüllt ist, ja. Aber auch deren Wohnwagen muss aufgebaut und am selben Ort stehen, damit sie darin schlafen und sich waschen können.

Übrigens musst du beim ersten Platz nicht 3 Tage warten. Wenn du die Quests weiterspielst, wird der Spielzeitbeginn des Straßenfests vorverlegt.

• okay mein quests ging nicht weiter.
    Es blieb dabei das ich den wohnwagen erst aumbauen solle.
    Das hat nicht geklappt.
    Ich hab zwei wohnwagen am Anfang gekauft.
    Glaube es ist der falsche wohnwagen am Festplatz.

• Das kann sein. Es ist ungewöhnlich, 2 Wohnwagen zu Beginn zu kaufen (und auch nicht nötig).
    Aber ich werde mir das mal ansehen, evtl. ist es ein Bug, dass die Quest in dem Fall nicht weiterläuft.

Danke fürs Bescheid geben!

• Hi
    hatte auch am Anfang 2 Wohnwagen nach der Quest hab den 2 dann wieder verkauft warum weis ich auch nicht
    gruss