Hi,
ich habe festgestellt, wenn man Mitarbeiter vorzeitig weckt , dass es ziemlich lang dauert und zudem eine Fehlermeldung erscheint. Trotzdem ist er nach der Meldung geweckt und kann eingesetzt werden.
Hi,
ich habe festgestellt, wenn man Mitarbeiter vorzeitig weckt , dass es ziemlich lang dauert und zudem eine Fehlermeldung erscheint. Trotzdem ist er nach der Meldung geweckt und kann eingesetzt werden.
Diese Problem hatte ich auch
Hi,
Was verstehst Du unter "das es ziemlich lange dauert..."?
Und welche Fehlermeldung hast du bekommen ? (Screenshot?)
Bei mir wird folgendes angezeigt:
Dort steht das es kurz dauern kann bis der Mitarbeiter wieder verfügbar ist!
Es dauert wirklich etwas lang. Ich werde mir das mal ansehen, danke fürs Melden
Falls eine Fehlermeldung danach auftritt, liegt es wahrscheinlich daran, dass du mehrfach auf den Button geklickt hast.
So ich hab den Fehler nochmal reproduziert.
1. Es dauert etwas lange
2. Wenn man die 10 sek, abwartet ohne nochmal auf den Button zu klicken kommt tatsächlich keine Fehlermeldung.
3. Betätigt man den Button exakt zweimal oder mehr kommt die Fehlermeldung sich an den Support zu wenden.
Also alles gut
5% Motivation Verlust ist normal
Was du nicht sagst
Ja, das ist korrekt. Wie im Text vor dem aufwecken steht, ist der Mitarbeiter kurz danach wieder verfügbar. Das dauert maximal eine Minute