Nicht-benachrichtigung gleich Absage?

• Vielleicht weiß da einer von euch etwas mehr, ich war noch nicht in der Situation bisher
    (im Forum habe ich auf die Schnelle nichts Passendes finden können per Stichwortsuche):

Ich hatte mich in Bochum mit 2 Geschäften beworben. Eines davon erhielt eine Zusage. Die zweite Bewerbung blieb unbeantwortet. Ist das einer Absage gleichzusetzen? ?(
    Bisher habe ich nur Zusagen erhalten und daher keinerlei Vergleichswerte dazu :D

Merci vorab

• Danke fürs Bescheid geben!

Im Falle einer Absage erhält man normalerweise eine Benachrichtigung. Für Bochum wurde soweit ich das sehe nur eine Absage erteilt.

Deine Bewerbung wurde vom System gar nicht bearbeitet und das ist definitiv ein Fehler, der mir bis jetzt noch nicht bekannt war.
    Ich habe dir manuell eine Zusage gegeben, d.h. du findest das Vertragsangebot in deinem Tourplan (es gibt in diesem Fall keine Benachrichtigung).

Es waren auch 3 andere Spieler von dem Fehler betroffen, diese haben nun ebenfalls eine Zusage erhalten - nur keine Benachrichtigung.

• was ist Bochum hab ich als einziger eine Absage erhalten! Frechheit ;( :D (Vorsichtig ironie)

So ganz verstehen kann ich das mit der Absage des Riesenrades jetzt auch nicht.

Wenn ich das richtig sehe, bist du der einzige der mit einem Riesenrad unterwegs ist!
    Ist für Bochum kein Riesenrad vorgesehen, oder gibt es in der Kategorie des Riesenrads schon zu viele andere Geschäfte? Oder ist die Veranstalltung für ein Riesenrad zu klein??

In Mayen hatte ich mit Discovery ein ähnliches Problem. Dort hatten wir uns beide mit dem Kiddy Coaster beworben, aber nur einer konnte zugelassen werden.
    Das kann man ja noch nachvollziehen.

• Kann man das dann so verstehen, dass tatsächlich der Geschäftstyp an sich ausschlaggebend zur Absage ist? Dass also eine Bewerbung zugelassen wird, auch wenn der dafür ausgesuchte Geschäftstyp nicht den Veranstaltungskriterien enttspricht? Das könnte, zumindest später für den ein oder anderen, durchaus ne kleine Falle werden und Planungen über den Haufen werfen :D

• Der Bug wurde mittlerweile gefixed, jedoch haben wir noch keinen Patch dafür. Da die Ursache aber klar ist, kann ich das bestätigen:

Die Bewerbungen, die keine Benachrichtigung erhalten haben, wären eigentlich Absagen.

Mit dem nächsten Patch werden dann auch die Absagen ordnungsgemäß wieder versendet.

• Die Bewerbungen, die keine Benachrichtigung erhalten haben, wären eigentlich Absagen.

Heißt das jetzt das die Geschäfte, wie letztes mal, per Hand nachträglich eine Zusage noch bekommen?
    Die Aussage "...wären eigentlich Absagen" läßt mich ja hoffen das es dann doch keine Absagen sind :D

Es wäre schön wenn das "Nachrückverfahren" zeitnah programmiert wird 8)
    Mit zunehmender Zahl an User und Geschäften, und dadurch zunehmender Absagen, ist man ja quasi "gezwungen" sich auf mehreren Plätzen parallel zu Bewerben.

Wenn es jetzt schon bei den aktuell aktiven 25-30 Usern in Köln schon jede Menge Absagen hagelt, dann wird es ab Mitte März mit den "neuen" Usern nicht viel besser ;)

• Man sollte sich generell für mehr als eine Veranstaltung bewerben. Mit bald mehr Usern, kommen öfters absagen. Jetzt haben wir halt mal platze mit weniger Standplätzen, da darf das dann ruhig mal passieren :D

Ja die, die keine Nachricht erhalten haben, sagt der Veranstalter! Die können mich mal, da spare Ich mir die Briefmarke :D

• Ich kann im Betrieb 4 meinen KT Varius nicht verkaufen da er angeblich für eine Veranstaltung gemeldet ist. Liegt das an der Bewerbung von Köln ?

Wenn Du dich mit einem Geschäft und dem Wohnwagen beworben hast, und eine Zusage bekommen hast, ist der Wohnwagen quasi für diesen Platz gebucht ;)

Ist es wirklich so schlimm, das du schon deine Mannschaftswagen verkaufen mußt? :D