Schichtplan Anpassung nach 24:00 Uhr

• Ist es möglich, dass Wir die Möglichkeit haben, den Schichtplan vom 10. Nov. 2019 zufällig auch nach 24:00 Uhr sehen könnten?

Was Ich etwas unpraktisch finde, dass man ab 00:01 Uhr ,die Schicht in Soest von 00:00 bis 02:00 Uhr nicht mehr beeinflussen kann da der Schichtplan verschwindet.

• Ist es möglich, dass Wir die Möglichkeit haben, den Schichtplan vom 10. Nov. 2019 zufällig auch nach 24:00 Uhr sehen könnten?

Was Ich etwas unpraktisch finde, dass man ab 00:01 Uhr ,die Schicht in Soest von 00:00 bis 02:00 Uhr nicht mehr beeinflussen kann da der Schichtplan verschwindet.

Also das Datum war jetzt nur ein Beispiel... :)

• Das Thema hatten wir vor einigen Monaten schon mal.
    Im System fängt der neue Tag ab 0:01 Uhr an. Da nur 2 Tage mit Schichten angezeigt werden können, kannst du z.B. am Freitag Abend ab 0:01 Uhr die Schichten vom Freitag von 0:00 bis 02:00 Uhr nicht mehr sehen/anpassen, da das System bereits die Schichten von Samstag und Sonntag anzeigt!
    Ist doch eigentlich so ganz ok, da es ja nicht so viele Plätze nach 0:00 Uhr betrifft :D

• Hm, auch wenn man das Problem umgehen kann - ideal ist das so nicht. Der aktuell laufende Schichtplan sollte zumindest bis Ende der Öffnungszeit des aktuellen Tages sichtbar sein.

Ich hab das jetzt mal ins Backlog mit aufgenommen :)