Geschäft öffnet nicht
-
-
Du musst zwei Angestellte pro Schicht haben
-
Hoppla wurde da was geändert?
Hab immerhin schon 3300 Taler verdient in Luzern und hatte immer nur einen Mitarbeiter im Verkauf gehabt? -
Das ist interessant und anscheinend ja dann ein BUG
-
Das konnte ich nicht als Bug reproduzieren - es werden 2 Mitarbeiter pro Schicht benötigt.
-
Hoppla wurde da was geändert?
Hab immerhin schon 3300 Taler verdient in Luzern und hatte immer nur einen Mitarbeiter im Verkauf gehabt?Das wäre ja ein Spitzenwert für die Hawai Früchte in 1,5 Stunden
Oder hast du vergessen gestern die Kasse zu leeren? -
Nein ich habe bis dato die Kasse noch nicht geleert.
Also seit Luzern läuft habe ich immer 1 MA zum verkaufen geschickt und bis heute damit 3300 Taler verdient.
Allerdings sehr schleppend.
Seitdem ich 2 Mitarbeiter im Verkauf habe läuft es besser -
Wer hat jetzt recht
-
So, habe mir jetzt im Detail die letzten paar Tage angesehen und die tatsächlichen Schichten mit deinem Schichtplan verglichen. Heute hast du einmal manuell eingegriffen und deine Leute zur Arbeit geschickt, aber den Schichtplan nicht mehr geändert. Somit hast du ab 20:22 Uhr auch nichts mehr verdient.
Die Tage zuvor hast du Schichten eingeteilt, die sich jeweils um eine halbe Stunde überlappt haben.
Beispiel vom 08.10.:Mitarbeiter 1: 15:00 - 18:00 Uhr
Mitarbeiter 2: 17:30 - 20:30 UhrIn dieser Zeit gab es also nur 30 Minuten, in denen zwei Mitarbeiter gleichzeitig am Geschäft gearbeitet haben. Und nur in dieser Zeit wurden Einnahmen generiert. Das erklärt, warum du zumindest ein bisschen was in der Kasse hast.
Um dauerhaft geöffnet zu haben, musst du im Schichtplan immer zwei Mitarbeiter zur exakt selben Zeit einteilen.
-
Ja wunderbar dann hat sich ja alles geklärt und ich hab einfach nicht genau aufgepasst wie viele MA tatsächlich benötigt werden
-
Ist mir am ersten Tag von Hawaii Früchte auch passiert