Hallo ,
Bei Verschmutzung & Verschleiß da tut sich nichts immer noch auf 0 % ist das so richtig oder geht das noch nicht die Funktion ???
Hallo ,
Bei Verschmutzung & Verschleiß da tut sich nichts immer noch auf 0 % ist das so richtig oder geht das noch nicht die Funktion ???
Verschleiß kommt mit der Zeit, das braucht ein bisschen.
Verschmutzung ist bisher noch nicht umgesetzt, weshalb auch eine Reinigung noch nicht funktioniert.
Also Ich habe seit 2018 ja schon einiges an Geschäften durch. Alle bekommen Verschleiß, normal halt
Aber anscheinend sind meine Mitarbeiter so perfekt beim auf und Abbau und auch die Wahl meiner Kappenlampen war wohl beim Kauf Spitzenmäßig
Bis zum heutigen Datum hat noch keines meiner Geschäfte Ersatzteile benötigt. Weder die Gebrannten Mandeln, Backfische, Mais Man, Hawaii Früchte, Sky Glider, Käpt’n Raika, Samba Ballon, Geister Hotel, Omni, Baby Flug und mein damaliger Slus&Eis... ist das normal ?
Und Wahnsinn was Ich schon so alles hatte
bei mir hatte crepes immer mal kappenlampen gebraucht! Die anderen Geschäfte hatten noch nichts benötigt
Bei mir war das auch so, hatte ein Geschäft was immer neue kappenlampen brauchte, und jetzt Bruch ich keine mehr bei meinen jetzigen Geschäfte, das sollte man eventuell noch fixen das jedes Geschäft mal sowas brauch.
Ich hatte beim Balloon mal Kappenlampen benötigt, aber auch nur weil ich 2% Verschleiss hatte
Ja, Ersatzteile und Szenarien in denen tatsächlich etwas kaputt gehts sind bisher nur wenige implementiert und betrifft nur ein paar Geschäfte. Das wird sich natürlich noch ändern, sobald mal etwas mehr Zeit ist, die entsprechenden Ersatzteile ins Spiel zu implementieren. Dann wird auch dieses Thema ein bisschen spannender
Ich habe mal wieder seit Wochen keinen Verschleiß an meinem Babyflug.
Gut für mich aber wohl nicht richtig?
Hängt seit mehreren Plätzen bei 6%.
Edit: sorry falsche Rubrik. Sollte in Bugs.
how do you carryout maintaining the wear and tear