Jobbörse - Mieser Mitarbeiter
-
-
Also den ausgewählt beim einstellen und erst später sah man ja nun die Werte
-
Der kommt bestimmt direkt vom Arbeitsamt und hat keine Lust auf den Job
-
Die scheinen auf alle Fälle wo weggelaufen zu sein. Habe zwei solcher Fälle eingestellt
-
Du gibt's müde und unmotivierten Arbeiter ein Zuhause
-
Ja da sind die natürlich in meinem betrieben super aufgehoben
-
Hab das mal als Vorschlag mit aufgenommen. Das kann eine böse Überraschung sein, auf einmal einen unmotivierten Mitarbeiter zu haben
Bis dahin gilt: Skeptisch sein bei Job Anfragen mit gelevelten Bewerbern
-
Ich glaube da hast du einen meiner Ex-Arbeiter erwischt
-
Ja dann weiß Ich genug
Bei dir würde Ich auch nicht arbeiten -
mir sind vor 2 Wochen auch 2 abgehauen villeicht einer von denen
-
Bei mir hat Gestern auch ein Lev 3 Mitarbeiter die Flügel gesteckt! Dem war die fahrt nach Toulouse wohl zu Anstrengend
-
Bei mir hat Gestern auch ein Lev 3 Mitarbeiter die Flügel gesteckt! Dem war die fahrt nach Toulouse wohl zu Anstrengend
wie hast du das wieder angestellt?
Meine Mitarbeiter habe ich bei jedem Tankstop essen lassen. In Toulouse sind diese dann noch mit 88-95% Motivation angekommen -
Ich habe drei Tage gebraucht! Am Ende wollte er einfach nicht mehr..da war er unter 15%...und weg war er! Ist wohl zu Fuß zurück nach Deutschland
-
Ich habe drei Tage gebraucht! Am Ende wollte er einfach nicht mehr..da war er unter 15%...und weg war er! Ist wohl zu Fuß zurück nach Deutschland
Du weißt aber schon das man auch an der Tankstelle die Mitarbeiter verpflegen kann
-
Die haben gegessen...nur etwas wenig Schlaf gehabt! Hatte Tagsüber keine Zeit per Handy sie weiter zu schicken!