Fahrpreis für Rosenheim "nur" 1 €?
-
-
Rosenheim hat im Schnitt 50% niedrigere Preise als vergleichbare Veranstaltungen und ist damit eine kleine Besonderheit.
Für Schausteller lohnt sich der Platz aber aufgrund der hohen Besucherzahlen durchaus, die Veranstaltung gilt als äußerst beliebt.
Das versuchen wir hier im Spiel abzubilden. Der Platz ist ein Extremum - deshalb mal sehen wie es so läuftDie Zahlen sind richtig.
Übrigens: Sei froh, dass es keinen Familientag im Spiel gibt. Da hat man in Rosenheim schon auch mal 0.80€ bei einem Kinderkarussell bezahlt
-
War nur etwas verwundert, denn vom Platzgeld (Omni) umgerechnet auf die Spieltage gehört hier im Spiel Rosenheim zu den Top Plätzen wie Düsseldorf oder Stuttgart. Und da müßte ja im Vergleich zum Fahrpreis ja schon die 3 fache Besucherzahl kommen
Dann bin ich ja mal gespannt wie sich die Einnahmen verhalten.....
-
Ob sich die Veranstaltung für dich lohnt, musst du natürlich selbst herausfinden
-
Ob sich die Veranstaltung für dich lohnt, musst du natürlich selbst herausfinden ;)Bei trockenem Wetter
Bei trockenem Wetter sollten die Betriebskosten und Platzgeld schon noch raus kommen
-
Lillie auch nur 1,50 Taler aber läuft gut
-
Also ich bin sehr unzufrieden mit Kaptn Reika in Lille.
Sobald es an die 30 grad geht verdiene ich mit dem Scheißding einfach nix mehr.
Ich hab gestern und heute erst ab 21 Uhr Einnahmen gehabt und dadurch mehr Betriebskosten verursacht als Einnahmen generiert.
Gott sei dank ist die Spielzeit in Lille recht lange ich hoffe das sich das noch ändert.
Wäre heute der letzte Spieltag würde ich draufzahlen. -
Aber das liegt ja am Wetter und nicht am Fahrpreis....
Auf die Std gerechnet wo Ich verdient habe käme am Tag eine gute Summe raus! -
Natürlich das hat mit dem Fahrpreis nichts zu tun.
Das liegt einzig und allein am Wetter und am falschen Geschäft. -
War zufrieden damit
Werde es auch mir wieder holen wen Ich neu anfangen muss -
Lillie auch nur 1,50 Taler aber läuft gut
In Rosenheim habe ich in 16 Tagen 83.500 Taler Unkosten (Platzgeld und Betriebskosten).
Das heißt, ich benötige 5.200 Taler Einnahmen pro Tag.
Mal gespannt ob das bei 1€ Fahrpreis funktioniert -
In Rosenheim habe ich in 16 Tagen 83.500 Taler Unkosten (Platzgeld und Betriebskosten).Das heißt, ich benötige 5.200 Taler Einnahmen pro Tag.
Mal gespannt ob das bei 1€ Fahrpreis funktioniertDie hast du aber nur wenn es nicht so heiss ist diese Unkosten
-
Bonn 3,50 Taler
Bad Dürkheim 3,00 TalerNur mal so zur Info