Ok wenn das schon immer so war, verstehe ich nicht, wieso sich alle immer über das Wetter beschwert haben und ihre Betriebe vorher schließen wollten

Betriebskosten
-
-
Aber dann dürfte ich gar keine Betriebskosten haben weil seit 2 Tagen habe ich keine Einnahmen wegen dem warmen Wetter und der Platz ist ja erst am Freitag los gegangen , und habe trotzdem 150 Taler Betriebskosten
-
Der wohnwagen kostet trotzdem pro Tag! Geh doch mal auf die Betriebskosten Abrechnung da kannst du das nachvollziehen
-
Danke Privado das wollte ich wissen.
War mir nicht mehr sicher ob es so war.Ahh ja stimmt die Wohnwagen, die hatte ich jetzt nicht berücksichtigt
-
Nur mal so eine frage. So wie es jetzt ist finde Ich es eigentlich gut aber Ich frage trotzdem oben es gewollt ist und kein Fehler ist
Die Geister-Villa fährt gegenüber dem Twister und dem Samba Ballon in Southampton "miese" ein. Natürlich nur wenn es regnet. Wenn Ich heute nicht schon um 19:00 Uhr den Betrieb eingestellt hätte, währen die Betriebskosten nun genau so hoch wie die Einnahmen in der Kasse. Samba Ballon und Twister haben knapp 1.000 Taler schon Vorsprung. Die Kasse leere Ich nicht, sind also Werte seit Montag. Angenommen es wäre ein 3 Tage Platz, würde die Veranstaltung weh tun
Bei dem Kiddy Coaster und Co gibt es zwar auch miese aber nicht so gewaltig wie bei der Geister-Villa die Std.
Sollte es kein Fehler sein, dann finde Ich, Ist das sehr gut so!
Ich finde es persönlich nun echt spannend, dass meine Betriebskosten mir gerade ärger bereiten können. Ich habe mein ganzes Geld auf dem KOPF GEHAUEN für die Geister-Villa und demnach ist mein Konto echt im Keller, dass Ich nicht mal am Sonntag die Kosten des Kiddy Toasters bezahlen könnte
Ich find das nun spannend, ändert sich das Wetter nicht muss Ich dinge Verkaufen. Man kann mal auf die "Schnauze" fallen. Wie im wirklichen Leben. Es ärgert mich, klar... aber es bringt aber auch spass hier rein. Großes Geschäft, größere Probleme... genau wie es sein sollte. Je höher mann kommt, desto höher die Schwierigkeit. Besonders wenn man dann mit mehr als 50% des Betriebes auf dem schlechten Regenplatz steht
Aber Ich sah das Potenzial bei trockenem Wetter, also es kann noch richtig gut werden. -
Höhere Betriebskosten bedeuten höheres Risiko bei schlechtem Wetter, korrekt
Kiddy Toaster? Da sollten wir nochmal den TÜV vorbei schicken, das klingt sehr verdächtig...
-
Ja meine Strahler sind sehr heiss, habe noch keine LED
-
Also ich find es sehr gut so! Man muss sich jede Investition genau über legen! Und lan fährt nicht nur hohe Gewinne ein wie bei kt!
-
Die Kosten sind meiner Meinung nach, generell viel zu hoch.
Wenn ich meinen ersten Platz fertig habe, darf ich noch 1700 € +2 Tage bezahlen? Das sind die Einnahmen die rein kamen aktuellVergleich nun von v1 zu jetzt... Motiviert nun nicht grad so sehr ...
-
Du hast mit dem Backfisch "nur" 1.700 Taler bisher eingenommen, oder wie soll ich das verstehen?
Hast du denn den Preis auf maximum?
Hattest du viele Regentage?Und ja, FFT es ist etwas komplexer als V2
-
Du bist warst Wahrscheinlich noch auf ein Straßen fest, warte erstmal ab wenn du auf einem Festplatz stehst da sind die Zahlen auch ganz anders, und nimm den Höchstpreis spiele erst mit dem Preis wenn du mit mehreren Leuten auf ein Platz stehst.
Wir haben es auch überstanden und haben jetzt mehrere Geschäfte also so schlecht verdient man jetzt auch nicht, man muss eben bissi mehr planen und Herraus finden welche Plätze gut laufen, die kannst ja noch nicht wissen, wir wollten alle nicht mehr so Stumpf Geld verdienen und das haben wir jetzt
-
KirmesTycoon und Funfairtycoon sollten nicht so direkt verglichen werden, da hier einiges ganz anders ist
-
KirmesTycoon und Funfairtycoon sollten nicht so direkt verglichen werden, da hier einiges ganz anders ist
So schaut es aus, es sind 2 Verschiedene spiele.
-
Na gut, bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
Ab nächster Woche, wenn die Kohle reicht, dann aufm Dom. -
Ja ich hatte am anfang auch wenig Einnahmen und mußte mich reinfinden mit regen und so weiter aber jetzt läuft es und Zusage für Würzburg bekommen geht 14 Tage und Platzgeld ist nicht hoch wie Hamburg das ist wirtschaftlich für mich nicht zu stemmen aber sommerdom würde ich gerne anfahren wenn ich Zusage bekomme
Gruß -
Wie kommen eigentlich die Summen der Betriebskosten zusammen?
Versuche gerade zu verstehen, wieso der Kiddy Coaster mehr stündlich kostet als der Mini Spinning Coaster. -
Wie kommen eigentlich die Summen der Betriebskosten zusammen?
Versuche gerade zu verstehen, wieso der Kiddy Coaster mehr stündlich kostet als der Mini Spinning Coaster.Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt
So ganz verstehe ich es auch nicht!
Auch wenn ich mir die Einnahmen vom Kiddy Coaster mit anderen Level 12 Geschäften vergleiche, zieht er durch die hohen Betriebskosten immer den kürzeren -
Die Betriebskosten sind Teil des Balancings. Höhere Betriebskosten sind nicht automatisch ein Nachteil, sondern nur unter Umständen dann, wenn die stündlichen Einnahmen gering ausfallen und es damit schwerer wird, die Kosten zu decken.
Heißt, dass Geschäfte trotz unterschiedlicher Betriebskosten gleich verdienen können oder teilweise die mit den höheren Kosten auch nochmal ein wenig mehr verdienen, um das Risiko auszugleichen.
-