Hallo
Eigentlich möchte ich gerne nach Augsburg Reisen ....da komme nicht vom fleck .....Meine Tanks sind leer und reichen laut Spiel auch nicht bis zur nächste Tankstelle was mache ich nun ???
Hallo
Eigentlich möchte ich gerne nach Augsburg Reisen ....da komme nicht vom fleck .....Meine Tanks sind leer und reichen laut Spiel auch nicht bis zur nächste Tankstelle was mache ich nun ???
Kannst du nicht in Straubing Tanken?
Kannst du nicht in Straubing Tanken?
nö ......wird nichts angezeigt
Wenn die Tanks leer sind, solltest du mal tanken!
"Fahrzeuge" -> transportieren -> "Ort suchen und finden" -> Häkchen bei Tankstelle anklicken -> Straubing in das obere Feld eintippen (nicht unten anklicken) -> "suchen"
Jetzt kannst du dir eine passende Tankstelle aussuchen -> Fertig -> Los schicken
Oder gibt es da ein anderes Problem?
Wenn alle Stricke reißen, Auto verkaufen, ein neues kaufen und nach Straubing liefern lassen
"Fahrzeuge" -> transportieren -> "Ort suchen und finden" -> Häkchen bei Tankstelle anklicken -> Straubing in das obere Feld eintippen (nicht unten anklicken) -> "suchen"
Jetzt kannst du dir eine passende Tankstelle aussuchen -> Fertig -> Los schickenOder gibt es da ein anderes Problem?
Wenn alle Stricke reißen, Auto verkaufen, ein neues kaufen und nach Straubing liefern lassen
das kommt >>> Das Fahrzeug befindet sich bereits am ausgewählten Zielort.
Jetzt kannst du dir eine passende Tankstelle aussuchen -> Fertig -> Los schickenOder gibt es da ein anderes Problem?
kann es net nach Straubing liefern lassen
kann es net nach Straubing liefern lassen
Stimmt, geht leider nicht
das kommt >>> Das Fahrzeug befindet sich bereits am ausgewählten Zielort.
Dann hast du das falsche Ziel ausgewählt. Wenn du nach dem Ort suchst, musst du den Haken für die Suche nach Tankstellen aktiviert haben.
Habe das auch gerade nochmal getestet und es funktioniert problemlos.