Keine Einnahmen in Bad Arolsen
-
-
Bei 0,50 Taler auch keine Reaktion
-
Um 9 Uhr morgens sind die Leute wohl erst im Bierzelt frühstücken
-
Ja das kann auch sein
-
Erst jetzt habe Ich 48,-
Aber Ich halte es für ziemlich unrealistisch, dass die reale Öffnungszeit 9:00 Uhr ist und dann die KiKas leer bleiben
-
Das ist tatsächlich unrealistisch und nicht gewollt. Ab 9 Uhr werden die Kikas eigentlich besucht.
In den Logs konnte ich sehen, dass zwischen 9 und 10 die falschen Werte für die Besucherverteilung benutzt werden, erst ab 10 Uhr scheinen die Werte, die ab 9 Uhr gelten, verwendet zu werden.Ich hab den Bug sofort aufgenommen. Danke fürs Melden!
-
Alles klar
-
ich bin auch in Bad Arolsen mit meinen beiden Geschäften ich habe erst um 10 uhr auf gemacht. und habe einnahmen
-
Also in Hamburg sind die Einnahen auch nicht Berauschend und das seit Tagen...das liegt es wohl doch ehr am Wetter im Spiel! Ich wohne Luftlinie 20 km vom Heiligengeistfeld endfernt und hatte heute hier zwei kurze Schauer und trotzdem Null Einnahmen seit 15 Uhr! Ich glaub die Wetterberechnung stimmt nicht so ganz!Das Beobachte ich jetzt schon seit Tagen!
-
Ist aber ja nicht hier das Thema
Hier ging es um einen Bug zur Uhrzeit -
Aber ich wollte das mal los werden! Wollte aber deswegen nicht ein Neues Thema aufmachen
-
Neues Thema brauchen wir auch nicht, gibt genug zum Wetter
-
Aber ich wollte das mal los werden! Wollte aber deswegen nicht ein Neues Thema aufmachen
Hier findest du vielleicht die passende Erklärung für dein "Problem" mit dem Wetter