Moin Moin,
Ich stelle jeden Tag den Schichtplan für meine Mitarbeiter ein! So wie jeder hier. Bloß seit ein paar Tagen st der Schichtplan am nächsten Morgen leer und meine Leute fange deshalb nicht an zu Arbeiten! Das Geschiet nur bei meinen Erste Betrieb. Bei Betrieb Zwei ist alles wie es sein sollte.Ich frage mich ob ich irgendwo einen Fehler in den letzten Tagen gemacht habe oder ob es ein Fehler im Spiel ist!

Schichten
-
-
Bei mir ist alles normal
-
Schichten können eigentlich nur durch Löschen "verschwinden", ich konnte jetzt auch keine Unstimmigkeiten darin finden
-
Bei schlechter Internet Verbindung geht das schon mal verloren. Bei mir zumindest immer dann, wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist am iPhone
-
Dann habe ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht!
-
Mein Problem, keine Schicht heute wird vernünftig gestartet
-
Ich habe erst um 12 Uhr Schichtenpläne erstellt und über den Tag verteilt wurde immer mal wieder keine gestartet
-
Ich habe erst um 12 Uhr Schichtenpläne erstellt und über den Tag verteilt wurde immer mal wieder keine gestartet
waren vielleicht einige deiner Mitarbeiter noch mit schlafen beschäftigt, bevor du die Schichten eingetragen hast? Das würde das nicht starten erklären....
-
waren vielleicht einige deiner Mitarbeiter noch mit schlafen beschäftigt, bevor du die Schichten eingetragen hast? Das würde das nicht starten erklären....
Einer eventuell aber später ja wenn nicht mehr
-
Die Mitarbeiter stellen sich sozusagen den Wecker auf Schichtbeginn, wenn die nächste Schicht zum Zeitpunkt des Schlafens schon bekannt ist. Wird sie erstellt während der Arbeiter schon schläft, muss er manuell aufgeweckt werden
-
Vier Betriebe sind schon aufwendiger
Hab es ja überlebt von den Einnahmen her -
In Betrieb 2 wurden gestern Morgen die Schichten eingetragen, und seit dem auch nicht mehr geändert.
Heute habe ich um 16:05 Uhr 3 Mitarbeiter manuell schlafen gelegt, da alle 3 unter 50% "Schlaf" waren.Normalerweise wird der Schlaf um 17:59 unterbrochen. Heute wurde mir aber 18:00 Uhr angezeigt.
Und es kam wie es kommen mußte, die Mitarbeiter haben "verschlafen"In Betrieb 1 hat es mit dem schlafen geklappt, und die Mitarbeiter sind pünktlich um 17:59 Uhr aufgestanden!
Was mir aber seit einigen Tagen aufgefallen ist, das beim "Schichtwechsel" z.B. um 18:00 Uhr die MA der einen Schicht noch arbeiten, obwohl die anderen die Schicht bereits angefangen haben
Die Schichten wurden alle 1 Tag vorab eingetragen....
-
Hatte Ich auch schon paar mal, also alle manuell wecken
-
Kann meinen Schichtplan in Lippstadt am Sonntag nur bis 22Uhr planen, obwohl bis 23 Uhr offen sein soll.
Evtl. Sommerzeit Bug? -
Bremen war vorhin bis 23 Uhr problemlos einzutragen.
-
Es könnte etwas mit der Zeitumstellung zu tun haben, aber eigentlich müssten andere Veranstaltungen ebenso davon betroffen sein. Bitte teste es morgen nach der Umstellung nochmal.
-
Also Bremen, Basel und Bordeaux sind davon nicht betroffen. Dort konnte ich alle Schichten für Sonntag einwandfrei einstellen
-
Venlo ist leider Betroffen davon kann nur bis 23 Uhr einstellen anstatt 24 Uhr Köln ist davon nicht betroffen liegt wohl daran das es nur bis 22 Uhr geht
-
Es könnte etwas mit der Zeitumstellung zu tun haben, aber eigentlich müssten andere Veranstaltungen ebenso davon betroffen sein. Bitte teste es morgen nach der Umstellung nochmal.
In Lippstadt geht es immernoch nicht bis 23 Uhr einzustellen
-
Der Bug ist tatsächlich der Zeitumstellung zuzuschreiben. Das System berechnet den Abbaubeginn anhand von 24 statt 25 Stunden und zieht ihn deshalb in dem Fall eine Stunde vor.
Es sind nur Plätze betroffen, deren letzter Spielzeittag heute ist.
Ich kann leider den Fix nicht mehr rechtzeitig bis heute Abend einspielen, die Plätze werden eine Stunde früher enden als angegeben. Tut mir leid!
-