Unterschiedliche Einnahmen

• Was heißt denn hier vergleichbar?

Die Einnahmen sind von Platz zu Platz unterschiedlich, unabhängig vom Land. Es gibt keine Regel, dass man in Frankreich weniger verdient o.ä.
    Ein höherer Fahrpreis heißt ja auch nicht automatisch, dass eine Veranstaltung beliebter ist.

• Im Schnitt haben große Veranstaltungen auch hohe Platzgebühren und aufgrund ihrer Größe eine höhere Beliebtheit. Die Gebühren sind aber nicht direkt an die Beliebtheit gekoppelt. Da gibt es Spielräume, damit eben nicht ein Fest gleich wie das andere ist.

• Je nach Wetterlage und Temperatur können sich da schonmal Unterschiede ergeben.
    Trotzdem bleibt natürlich der Grundsatz, dass Geschäfte mit höherem Level auch höhere Umsätze erzielen können. ;)

@Octandor
    So ganz kann ich das leider nicht nachvollziehen!

Der Kiddy Coaster (Level 12) hat pro Tag „nur“ 2000 Taler mehr Umsatz als das Geister Hotel (Level 8).
    Das macht bei 45 Spieltagen und trockenem Wetter = 90.000 Taler mehr Umsatz.
    Dumm nur das der Kiddy Coaster 100.000 Taler mehr Platzgeld zahlen musste wie das Geister Hotel, und dadurch die höheren Umsätze auffressen ;(

Wieviel mehr Umsatz müsste denn nach deinen Berechnungen der KiddyCoaster erziehlen können, um am Ende auch ein Vorteil eines höheren Level Geschäftes rauszuholen?

• Excalibur was verstehst du daran nicht! Man kann mehr Einnahmen machen (Die Betonung lautet kann)!! Vielleicht spielt das Wetter eine Rolle bei Sonnenschein und warmen Wetter steigen vielleicht auch mehr Leute in dein kiddy coaster! Und vielleicht hat deine Konkurrenz, die Preise niedriger und verdient besser als du! Das weiß ich natürlich nicht!

Im der Realität wären Schausteller froh sone Einnahmen zu haben!

• Kann es sein das bei den Einnahmen was schief läuft?
    In Herne hab ich mehr eingenommen bei Eiseskälte letzte Woche.
    Diese jetzt regen und 8 grad und ich verdiene kaum noch was kommt mir sehr unrealistisch vor?

Heute habe Ich mir nach Tagen mal meine Einnahmen angesehen. Ich weiß nicht wie das Wetter war da Ich über Weihnachten nur Zeit für das „Schichten einstellen“ habe.
    Herne geht nur noch zwei Wochen. Mein Coaster hat noch nicht einmal die Platzkosten von 79.000,- eingespielt und hat noch laufende Betriebskosten die aktuell 44.000,- betragen. Das wird ein Minus Geschäft dort, habe Ich im Gefühl. Kassenstand von Tag 1 bis heute beträgt 66.000,-

In London dagegen läuft es gut. Auch wenn Ich glaube, dass es 2018 dort besser war :D

Aber war das Wetter in Herne jetzt echt immer so schlecht ?